Time out

Frankfurter Straße 1
97082 Würzburg


Time out - Alle Infos

4.5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 4 Bewertungen)

Nr. 18 von 397 Restaurants in Würzburg

Restaurant Mennas Time Out

Das Restaurant von Marcello und Katja Menna verbindet in der Architektur Tradition und Moderne. Am Fuße der Festung schmiegt sich sich ein tiefroter moderner Anbau elegant an ein schönes altes Gemäuer, schon lange bekannt als traditionsreiche „Gaststätte und Biergarten zur Linde“ .
Mit viel Mut und Engagement wurde dieses Gemäuer vor einiger Zeit durch einen großzügig verglasten Anbau erweitert und sucht nun in Würzburg seinesgleichen. Im großen Außenbereich sitzt man entweder erhaben auf der Holzterrasse oder im gemütlichen Biergarten. Der im Biergarten integrierte Spielplatz macht den Aufenthalt auch für die Familien mit Kindern angenehm.
Das Öffnen der großen Glasfront im Sommer sichert so viele angenehm luftige überdachte Plätze im Falle von schlechtem Wetter. Für Feierlichkeiten bietet dieses Ambiente ebenfalls die besten Voraussetzungen.
Die kreative Küche des Restaurants hat sich schon lange einen guten Namen gemacht. Mit leckeren mediterran, saisonalen Gerichten auf der Tageskarte wird viel Abwechslung geschaffen. Auch die Speisekarte wird regelmäßig jahreszeitlich angepasst. Das Highlight im neuen Gastraum ist der dunkelrote, mit viel Liebe ins Detail gebaute Steinbackofen. Dort können die Gäste die Zubereitung der überaus leckeren knusprigen Pizza bestaunen.
Jeden Sonntag wird ein großer Sonntags-Brunch angeboten, bei dem man sich für 13,50 € incl. warmer Gerichten satt schlemmen kann.
Nicht zuletzt durch die herzliche Art der Wirtsleute, und des freundlichen und fleißigen Personals, fühlt sich hier, von jung bis alt jedermann sehr wohl . Deshalb es ist oft nicht leicht,noch einen freien Tisch zu ergattern. Darüber hinaus sind auch Kinderfreundlichkeit (Spielecke und Spielplatz) sowie Barrierenfreiheit im Time Out großgeschrieben.
Mennas Time Out, Frankfurter Straße 1, 97080 Würzburg , Tel. 44004; www.timeout-wuerzburg.de

Beliebte Gerichte im Time out

Carpaccio di manzo
12,80
vom Rinderfilet, mit Rucola, Kirschtomaten und Parmesanspänen
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Time out

Küchenrichtung

Küchenöffnungszeiten

Montag bis Mittwoch
11:30 - 14:30
Montag bis Samstag
16:30 - 20:30
Donnerstag
11:30 - 20:30
Freitag bis Samstag
11:30 - 14:30
Sonntag
11:30 - 20:00

Platzangebot

100 Sitzplätze (innen)
250 Sitzplätze (außen)

Kontakt & Reservierung

0931/44004

Service

Biergärten in der Nähe Familienfreundliches Restaurant Mittagstisch Terrasse Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten Abholung

Karte & Adresse

Time out, Frankfurter Straße 1, 97082 Würzburg

Karte anzeigen