➔ Suchen

Restaurant Hubland Zafiris

Zeppelinstraße 118
97074 Würzburg

Dir schmeckt’s hier?
Jetzt Bild hochladen und registrieren

Das Auge isst mit! Registriere Dich jetzt, lade Dein Bild hoch und lass andere Gaumenfreunde sehen, was Dir geschmeckt hat!

Bild auswählen…

Restaurant Hubland Zafiris – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der vier Kriterien mit einem Klick auf die jeweiligen Sterne - je mehr Sterne desto besser. Gerne kannst Du auch zusätzlich einen kurzen Kommentar abgeben, der für andere Interessierte hilfreich sein kann.

Gast: LukasZ  |  16.11.2011

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Vor allem abends eine super Wahl. Es kann einem allerdings passieren anstatt des Ouzos einen Lolli gereicht zu bekommen, was nicht unbedingt erwünscht ist und auch als Provokation aufgefasst werden könnte.

Wie findest Du diese Bewertung? Hilft mir! (0)  |  Hilft mir nicht! (0)

Gast: Powerkroete  |  03.11.2010

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Junges Publikum dank Uninähe. Essen hervorragend.

Wie findest Du diese Bewertung? Hilft mir! (0)  |  Hilft mir nicht! (0)
Fehler melden

Der Fehlerteufel hat sich in diesem Eintrag eingeschlichen? Das tut uns leid! Bitte lass uns wissen, was nicht stimmt. Wir prüfen die Informationen schnellstmöglich und korrigieren die Angaben!

Möchtest Du über die durchgeführten Änderungen informiert werden? Dann trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein.

Beliebteste Speisen

Kreta-Teller

Leber, Gyros, Kalamaria,
Knoblauchkartoffeln, Tsatsiki und Salat
Zeus-Teller

Lammkotelett, Gyros, Kalamaria, Knoblauchkartoffeln, Tsatsiki und Salat
Poseidon-Teller

Souflaki, Gyros, Bifteki, Knoblauchkartoffeln, Tsatsiki und Salat

Zur Speisekarte