LukasZ

LukasZ

Meine abgegebenen Bewertungen

Restaurant Hubland Zafiris

Zeppelinstraße 118, 97074 Würzburg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Vor allem abends eine super Wahl. Es kann einem allerdings passieren anstatt des Ouzos einen Lolli gereicht zu bekommen, was nicht unbedingt erwünscht ist und auch als Provokation aufgefasst werden könnte.

Locanda

Kranenkai 1, 97070 Würzburg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Tolle Lage. Riesen Pizzas. Tolle Atmosphäre.

Thai Restaurant Rainbow Garden Sanderau

Eichendorffstraße 16, 97072 Würzburg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Das Essen hier ist ausgezeichnet, weshalb ich heute nicht zum ersten Mal zum Mittagessen in das Thai-Restaurant in der Eichendorffstrasse ging. Die männliche Bedienung war allerdings so unverschämt mich aufzufordern doch bitte den Teller auf dem man den Salat gegessen habe für die Hauptspeise des Buffets weiterzuverwenden. Für den Nachtisch wohl auch. Eine derartige Behandlung möchte ich nicht wieder erleben und werde das Restaurant folglich in Zukunft wohl eher meiden müssen.