Restaurant Zur Arche

Rheinpromenade 2
46562 Voerde, Niederrhein

Ist das Ihr Restaurant?

Restaurant Zur Arche – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreundinnen  |  04.08.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren am 01.08.2014 mit 6 Personen zum Essen in der Arche, 4 Personen waren mit dem Essen nicht zu frieden. Das Gemüse war kalt, nicht angemacht, wie aus der Dose auf den Teller. Soße die man bestellt für das trockene Gemüse kosten extra. Steaks mit Beilagen wurden vertauscht, meine Frau bestellte Steak mit Pilzen medium, und bekam das durchgebackene mit Pilzen, meine Schwägerin die das durchgebackene ohne Pilzen bestellte, bekam das Medium, u.s.w.

Gast: Gaumenfreund8362  |  09.10.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Also ich keinen meinen Vorbewerter nicht zustimmen. Ich war am Sonntag (07.10.2012) dort, zum zweiten Mal und das will was heißen da ich sehr pingelig bin. Das Restaurant ist sehr gepflegt, geht über 2 Etagen (viel Platz), das Essen ist sehr lecker und reichhaltig und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Bedienung ist zwar etwas forsch, aber sehr sympathisch. Die Fensterreihen sind alle in Richtung Rhein und man kann von dort die vorbeifahrenden Schiffe schön beobachten und das von 2 Etagen aus. Zusammen gefasst heißt das für mich wenn Ich mal wieder in der Region unterwegs bin, werde ich dort sofort wieder einkehren.

Gast: Gaumenfreund4090  |  24.09.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

leider schlechte erfahrung gemacht sassen am fenster,zuviel sonne daher mussten wir fragen ob abhilfe geschaffen könne in form rollos..von selber kam die bediehnung nicht drauf,diese war eh total überfordert,getränke wurden vergessen,der kaffee ohne kuchen ,bei nachfrage sogar den nachschlag an kuchen einfach vergessen,teller nicht abgeräumt,aber stattdessen fragte uns die lustige bediehnung ob wir was dagegen hätten sie würde gern eine rauchen... oh man...so etwas geht garnicht. nie wieder.es sollte nicht an personal gespart werden gerade bei proppevollen geschäft,,das geht zulasten des gastes.da nie wieder...anstatt nach nachtisch zu fragen fragte die bediehnung uns ob wir zahlen wollten...

Fehler melden