Restaurant Zur Arche

Rheinpromenade 2
46562 Voerde, Niederrhein


Restaurant Zur Arche – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.02.2021

    Mein Zuhause, komme immer gerne zurück

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2019

    Hin und wieder fahren meine Frau und ich von Göttingen aus, wo wir wohnen, aus familiären Gründen an den Niederrhein. Ein Essen in der Arche gehört wegen der leckeren Gerichte (vorzugsweise Fisch, dazu frischer Salat vom Buffet!), des unvergleichlichen Ausblicks auf den vielbefahrenen Strom und der freundlichen Bedienung zum festen Bestandteil unseres dortigen Programms.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2019

    Sehr zufrieden vom Essen bis hin zum Personal. Die Aussicht ist wie im Urlaub. Kann ich nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.02.2019

    Nette Bedienungen und ein grandioser Erdbeerkuchen!!!! Gehe dort sehr sehr gerne hin. Die Terasse drausen ist im Sommer mit dem Blick auf den Rhein einfach bur traumhaft schön!!! Freue mich schon sehr auf die waremen Abende an der Promenade mit einem leckeren Radler.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.07.2015

    Zu Besuch in der ehemaligen Heimat, war es schon fast ein Muss, diesem alteingesessenen Restaurant einen Besuch abzustatten. Schon in den siebziger und achtziger Jahren, boten der Ort und der Fluss ein beliebtes Ausflugsziel da. Um Sonntags ein wenig am Leinpfad spazieren zu gehen, oder eine Runde Minigolf zu spielen. Umso überraschter war ich zu sehen, das die Einrichtung hell, modern und freundlich gehalten war. Wir hatten kurz zuvor angerufen und uns einen Fenstertisch reserviert, was geradezu ein Muss ist. Auch wenn Dank der riesigen Fensterfront, welche sich über die gesamte Länge des Gastraumes zieht, von allen Tischen ein guter Ausblick gegeben ist, bleibt doch die Atmosphäre direkt am Fenster einfach am schönsten. Bei dem strahlendem Sonnenschein konnten wir einfach wunderbar, sowohl stromauf als auch stromab, den vorbeiziehenden Schiffen nachschauen oder einfach den Blick über´s gegenüberliegende Ufer, mit den für den Niederrhein typischen Wiesen und Bäumen des Deichvorlandes, schweifen lassen. Der Empfang war sehr freundlich. Ein frisch gezapftes frisches Pils und die bestellte Weinschorle wurden schnell serviert.. Der Blick in die Speisekarte offenbart, saisonales (Frische) und eine feine Auswahl der typischen deutschen Küche. Unsere Wahl fiel auf das "Champignon-Rahmschnitzel, "Holzfäller-Steak" und den "Fischer sin Pannfisch". Überhaupt, es gibt eine feine Auswahl an edlen Süßwasserfischen (Bachforelle, Zander) als auch Seefisch & Krusten-Schalentieren (Scholle, Seezunge, Muscheln). Einfach mal in die Karte schauen. Auch die Platten für mehrere Personen, auf welche wir im vorbeigehen einen Blick werfen konnten. verhießen schmackhaftes. Mein Fazit lautet, wer abseits von Schnellimbiss, Sterneküche, und den ganzen üblichen diversen Länderküchen ehrliche, und wohlschmeckende deutsche Küche mit einem einmaligem Ausblick genießen möchte, fühlt sich hier gut aufgehoben. Neben dem Mittagstisch, bieten sich Kaffee und Kuchen, Vesper und alles für den kleinen Hunger an. Dieser Bericht stammt vom 05. Juli 2015

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.08.2014

    Wir waren am 01.08.2014 mit 6 Personen zum Essen in der Arche, 4 Personen waren mit dem Essen nicht zu frieden. Das Gemüse war kalt, nicht angemacht, wie aus der Dose auf den Teller. Soße die man bestellt für das trockene Gemüse kosten extra. Steaks mit Beilagen wurden vertauscht, meine Frau bestellte Steak mit Pilzen medium, und bekam das durchgebackene mit Pilzen, meine Schwägerin die das durchgebackene ohne Pilzen bestellte, bekam das Medium, u.s.w.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.07.2014

    Besuchenswertes Ausflugslokal mit guter Küche und freundlichem Service. Der Blick auf den Rhein lohnt immer einen Besuch. Der Rheinländer

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2012

    Also ich keinen meinen Vorbewerter nicht zustimmen. Ich war am Sonntag (07.10.2012) dort, zum zweiten Mal und das will was heißen da ich sehr pingelig bin. Das Restaurant ist sehr gepflegt, geht über 2 Etagen (viel Platz), das Essen ist sehr lecker und reichhaltig und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Bedienung ist zwar etwas forsch, aber sehr sympathisch. Die Fensterreihen sind alle in Richtung Rhein und man kann von dort die vorbeifahrenden Schiffe schön beobachten und das von 2 Etagen aus. Zusammen gefasst heißt das für mich wenn Ich mal wieder in der Region unterwegs bin, werde ich dort sofort wieder einkehren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.09.2012

    leider schlechte erfahrung gemacht sassen am fenster,zuviel sonne daher mussten wir fragen ob abhilfe geschaffen könne in form rollos..von selber kam die bediehnung nicht drauf,diese war eh total überfordert,getränke wurden vergessen,der kaffee ohne kuchen ,bei nachfrage sogar den nachschlag an kuchen einfach vergessen,teller nicht abgeräumt,aber stattdessen fragte uns die lustige bediehnung ob wir was dagegen hätten sie würde gern eine rauchen... oh man...so etwas geht garnicht. nie wieder.es sollte nicht an personal gespart werden gerade bei proppevollen geschäft,,das geht zulasten des gastes.da nie wieder...anstatt nach nachtisch zu fragen fragte die bediehnung uns ob wir zahlen wollten...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.05.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben