Gaumenfreund4090

Gaumenfreund4090

Meine abgegebenen Bewertungen

Restaurant Zur Arche

Rheinpromenade 2, 46562 Voerde, Niederrhein

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

leider schlechte erfahrung gemacht sassen am fenster,zuviel sonne daher mussten wir fragen ob abhilfe geschaffen könne in form rollos..von selber kam die bediehnung nicht drauf,diese war eh total überfordert,getränke wurden vergessen,der kaffee ohne kuchen ,bei nachfrage sogar den nachschlag an kuchen einfach vergessen,teller nicht abgeräumt,aber stattdessen fragte uns die lustige bediehnung ob wir was dagegen hätten sie würde gern eine rauchen... oh man...so etwas geht garnicht. nie wieder.es sollte nicht an personal gespart werden gerade bei proppevollen geschäft,,das geht zulasten des gastes.da nie wieder...anstatt nach nachtisch zu fragen fragte die bediehnung uns ob wir zahlen wollten...