Dal Ghiottone

Engelstraße 32
78054 Villingen-Schwenningen


Dal Ghiottone - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 2 Bewertungen)

Nr. 9 von 122 Restaurants in Villingen-Schwenningen
Dal Ghiottone

Pizza-Heim-Service „Dal Ghiottone“ setzt auf QualitätDer Pizza-Heim-Service „Dal Ghiottone“ in der Engelstraße 32 in Schwenningen erfreut sich innerhalb kürzester Zeit einer großen Beliebtheit bei den Kunden. Seit der Eröffnung am 27. Juli 2012 hat das Team von „Dal Ghiottone“ eine positive Entwichlung verzeichnet. „Viele kennen uns von Dauchingen her, wo wir seit 15 Jahren das Ristorante Pizzeria „Dal Ghiottone“ führen. Aufgrund der großen Nachfrage, haben wir uns entschloßen hier in Schwenningen eine Zweigstelle zu eröffnen,“ erklärt Inhaber Ottavio Barba. Geliefert wird frei Haus in Schwenningen, ab drei Gerichten liefert der Pizza-Heim-Service auch bis zu 15 Kilometer weit. Egal ob für den privaten Haushalt, Firmen, Kinder/Geburtstagen oder an Studenten, „Dal Ghiottone“ ist eine pünktliche und freundliche Lieferung wichtig. Für Studenten bietet der Pizza-Heim-Service einen besonderen Service an, gegen Vorlage des Studentenausweises in der Zweigstelle, erhalten diese einen Sonderrabatt. Der Mittagstisch ist besonders interessant, von Montag bis Freitag erhält man bei Selbstabholung die Pizzen und Nudelgerichte für sagenhafte 5,50 EUR. Besonders möchte der Inhaber die Qualität seiner Gerichte hervorheben. „Bei Qualität sollte man nicht sparen, denn nur so kann man sein Ziel erreichen,“ führt Barba aus. Seine Nudelgerichte werden alle mit hochwertigen Barilla Nudel zubereitet.Inhaber Ottavio Barba und Geschäftsführer Denis Lo Verde freuen sich nun für Schwenningen eine Zweigstelle eröffnet zu haben.

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Dienstag
11:00 - 14:00
Montag bis Dienstag
17:00 - 23:00
Mittwoch
Ruhetag
Donnerstag bis Sonntag
11:00 - 14:00
Donnerstag bis Sonntag
17:00 - 23:00

Kontakt & Reservierung

07720/65421

Social Media

Service

Mittagstisch Lieferservice

Karte & Adresse

Dal Ghiottone, Engelstraße 32, 78054 Villingen-Schwenningen

Karte anzeigen