Domschänke

Lugenstein 11
27283 Verden (Aller)


Domschänke – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2020

    Wir haben das Restaurant bereits auf/in einem anderen Portal bewertet,wollen es aber auch auf der InternetSeite der Domschänke direkt wiederholen. Wir waren am 21.06.2020 in diesem Restaurant zum Mittagessen,uns gefiel sehr ,dass die Speisekarte übersichtlich war,so konnten wir sicher sein, dass die Speisen frisch zubereitet werden. Das Essen war ansprechend angerichtet und schmeckte sehr gut. Besonders gefiel uns die sehr freundliche und umsichtige Art der Bedienung. Insgesamt können wir das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.