Zum Märkischen Eck

Dorfplatz 17
14959 Trebbin/ OT Klein Schulzendorf


Zum Märkischen Eck – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.01.2022

    Wir gehen schon seit Jahren Zum Märkischen Eck und haben auch schon diverse Feiern dort gehabt. Das Essen ist und der Service sind nach wie vor top, aber der Chef, versucht anscheinend seine "Machtstellung" zu nutzen und ist alles andere als top. Wir wollten einen Tisch telefonisch für eine Geburtstagsfeier reservieren und er war völlig überfordert, gestresst, unfreundlich und legte auf. Wir mussten uns rechtfertigen warum wir zur Mittagszeit anrufen. Bestimmt ist es zu dieser Zeit stark frequentiert, aber das ist nicht das Problem des Kunden/Gastes. Wenn Menschen Vollzeit arbeiten, nutzen Sie ihre Pausennischen, um wie hier, einfach einen Tisch zu reservieren. Hier ein Tipp: einfach das Verhältnis Telefon/Stoßzeiten ändern. Wenn man, wie er, noch im Service agiert, sollte man gerade in seinem Alter wissen wie man mit Gästen umgeht. Schade, dass mühe-und liebevolle Tischdekorationen von den netten Damen einfach verschwinden und der Chef besondere Tische für ein "einfaches" Essen einem vorangekündigten Geburtstag vorzieht. Wir hoffen, daß weiterhin die Qualität des Essens und des Services nicht unter ihn leidet und kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.05.2018

    Das Haus macht einen guten Eindruck, das Angebot an Speisen und Getränken sehr reichhaltig. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt, von Nachteil waren nur die langen Wartezeiten.