Die Kelter - Restaurant, Bar und Vinothek

Schmiedtorstraße 17
72070 Tübingen


Die Kelter - Restaurant, Bar und Vinothek – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2022

    Scheint zum Konzept zu gehören, die Leute erstmal abzuwimmeln, auch wenn die Bar noch halb leer scheint... Wir werden nicht mehr hingehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.02.2014

    Das Liquid ist echt eine tolle Bar, absolut empfehlenswert! Die Drinks sind klasse und der Service war super professionell und freundlich, also keine Ahnung, was da früher los war... Da wird man so richtig beraten und die Atmosphäre ist total cool, als ob man in einer Großstadt wäre. Alles echt klasse, wir kommen wieder!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.10.2013

    Gestern zur Neueröffnung mit einem alten Freund das Liquid besucht. Ich wusste gar nicht, daß es zu hatte, hatte es einem großen Bericht dem Tagblatt entnommen. "Das neue Team habe sich gefunden" oder so ähnlich hiess es im Tagblatt. Frohen Mutes hinein, Optik wie gewohnt auf den ersten Blick. Alle Sitzplätze waren belegt, auch die Hocker an der Bar. Sonst war das Lokal leer - wie immer. Unmittelbar kam ein junger Bedienerich auf uns zu und fing uns ab. "Zwei Personen?" Wir: "Ja wir möchten was trinken!". Er zu uns: "Ich habe keine Plätze mehr frei. Bitte kommen Sie in 15 Minuten wieder und versuchen Sie es nochmals!" Wir: "Äh, dann stehen wir halt!" Er: "Nein das geht nicht, wir sollen später nochmals kommen". Ich suchte kurz den Blickkontakt zu Manoli, den Umsatz machte dann aber die Wurstküche. Dort übrigens wurden wir auch vom alten Mann (Betreiber?) direkt und zweimal gefragt "Ihr wollt wirklich nur was Trinken, nichts Essen?" Tübingen gehts offensichtlich zu gut. Dabei weiss jedes Kind, daß man mit Getränken das Geld verdient und nicht mit dem Essen. Daß der Service dazu in Tübingen vollautomatisch schlecht sein kann liegt an der Natur der Dinge - Student(inn)en sind halt billig im Unterhalt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.12.2011

    Ich kann hier leider auch nur ein schlechtes Zeugnis an die "Liquid Bar" in Tübingen ausstellen, teile da die Meinung von "drenthe"! waren am vergangenen Wochenende in der Bar und schwer enttäuscht! Habe selbst gute 4 Jahre in der Gastro gearbeitet und was hier passiert ist, war respektlos dem Gast gegenüber. Folgende Situation: Wir waren mit 4 Personen unterwegs ins Liquid, verlangten hier nach einem Platz für 6 Personen, da später noch zwei dazu kommen wollten. Soweit so gut, wir erhielten unsere Getränke und bestellten auch eine zweite Runde. Ein weiterer Freund kam dazu, so waren wir zu fünft...die sechste Person war wegen Unwohlsein auf dem Heimweg. Nun entschieden wir kurzfristig die nächtliche Tour abzubrechen und verlangten anstatt einer Getränkebestellung für die fünfte Person, die Rechnung. Die Aussage der Bedienung war: Das ist jetzt nicht euer ernst, ihr blockiert hier einen Platz für 6 Personen und habt nur für 4 Personen getrunken!! ...und verließ unseren Tisch...Wir waren etwas überrascht, besonders ich... Die Bedienung kam mit der Rechnung und ich fragte Sie höflich, ob ihr Spruch eben ernst gemeint war. ...Sie bestätigte!! Ich erwiderte das ich so etwas noch nie erlebt hätte in der Gastro und das es dem Gast gegenüber verdammt respektlos sei. Reaktion von Ihr: "Sie können ja gerne mit dem Chef sprechen" Dazu kam es in der Folge auch und von Ihm wurde bestätigt dass sein Personal nach seinen Anweisungen handelt!! ...Viel Erfolg mit dieser Strategie a la Chef!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2010

    Ab 22Uhr immer gut besucht,schöne Atmosphäre in einer liebevoll restaurierten Markthalle ( hoher Raum,viele Holzbalken in verschiedenen Ebenen). Riesen Auswahl an sehr leckeren Cocktails aber leider nur 2 offene Weine zur Auswahl! Die Location kann für private Events gemietet werden.

Auszeichnungen