Cafe eigenwillig

(GESCHLOSSEN)

Am Wasserturm 54
47918 Tönisvorst


Cafe eigenwillig - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 3 Bewertungen)

Nr. 2 von 36 Restaurants in Tönisvorst

Liebe Gäste vom Cafe eigenwillig
wenn es am schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören. Nach acht Jahren Cafe eigenwillig übergebe ich mein Cafe am 01.04.2019 meiner Nachfolgerin Frau Krugler. Die Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht und möchte mich an dieser Stelle bei allen treuen Gästen und mein Team bedanken! Ihr habt das Cafe eigenwillig zu dem gemacht, was es ist!
Für viele mag die Nachricht überraschend kommen und doch würde ich mich freuen, wenn Ihr weiter das neue „Cafe Restaurant eigenwillig“ besucht.
Die Öffnungszeiten ändern sich zum 01.04.2019. Dann ist das Cafe von Mo. bis Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Und Sonntags und Feiertage von 10:00 bis 18:00 Uhr für sie geöffnet.
Auch wenn ich Heike Preuß das Cafe eigenwillig abgebe, ist es nicht so, wie es gerne verbreitet wird, dass es schließt(!), es ist ein Pächterwechsel und es wird Im Wasserturm auch in Zukunft weiterhin gastronomisch betrieben werden.
Lieben Gruß
Heike Preuß

Das von viel Grün umgebene "Cafe Restaurant eigenwillig" im denkmalgeschützen Wasserturm aus dem Jahre 1928 kann mit einem besonderen Ambiente und einem ausgewogenen Angebot aufwarten:

Auf drei Etagen serviert das Team von "Cafe eigenwillig" ein ausgiebiges Frühstück. Die durchgehend warme Küche öffnet um 11.30 Uhr. Etliche Gerichte stehen auf der Karte, so zum Beispiel "Flammkuchen Klassic mit Speck und Zwiebeln". Zudem sind alle Kuchen selbst gebacken. Drei verschiedene Sorten stehen jeweils in der Vitrine zum Verzehr bereit.
Das Untergeschoss ist mit gemütlichen Sesseln ausgestattet und lädt zum Chillen ein, während sich der Raum in der ersten Etage auch für Feiern mit bis 20 Personen eignet.

Eine Sommerterrasse gibt es auch, die in dieser Jahreszeit von 9 bis 18 Uhr geöffnet ist. Sonntags gibt es ein Frühstücksbuffet: Von 10 und 14 Uhr wird ein Buffet für 14.50 € inklusive aller Heißgetränke angeboten.

Sonn-und feiertags ist von 10 bis 18 Uhr geöffnet, wobei nach Anfrage für Gruppen die Öffnungszeiten entsprechend erweitert werden können.


Cafe eigenwillig

täglich reichhaltige Frühstückskarte ab 9.00
durchgehend warme Küche, ab 11.30 Uhr


Weiterhin auch das "Sonntags-Buffet"
incl. aller Heissgetränke 14,50 €

Alle Neuigkeiten auf www.cafe-eigenwillig.de

Am Wasserturm 54 · Tönisvorst · Telefon 02151 9316677

Beliebte Gerichte im Cafe eigenwillig

Heißes Süppchen
3,90
Toast Hawaii, Schinken, Ananas, Gouda überbacken
7,90
Käsepfannkuchen oder Speckpfannkuchen und kleiner Salat
8,50
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Cafe eigenwillig

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dieses Restaurant ist geschlossen.

Platzangebot

48 Sitzplätze (innen)
20 Sitzplätze (außen)

Kontakt & Reservierung

02151/9316677

Service

Parkplätze Mittagstisch Durchgehend warme Küche Terrasse Platz für Feierlichkeiten

Karte & Adresse

Cafe eigenwillig, Am Wasserturm 54, 47918 Tönisvorst

Karte anzeigen