Tiffany Thaistyle

Schulstraße 10a
70173 Stuttgart


Tiffany Thaistyle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.01.2017

    Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich kurz mit einem Freund im Tiffany und es war, weil fast alles zu hatte brechend voll. Dennoch war das Essen hervorragend. Ich hatte nur 6 kleine Röllchen Lachssushi und eine Kokosmilchsuppe mit Hühnchen. Das alkoholfreie Pils kam falsch, es kam ein Weizen. Auch ok. Das Sushi war richtig gut, besser als bisher anders gegessen, die Kokossuppe war hervorragend, das Zitronengras sehr holzig. Die Suppe dennoch sehr lecker. Letzten Dienstag war ich aufgrund der guten Erfahrung mit meiner besseren Hälfte nochmals dort. Es war 13:00, das Tiffany war komischerweise leer. Ok die Preise für Mittagsmenues tendieren in Richtung Abendessen und sind sicherlich kein Schnäppchen. Wir hatten eine Portion Hühnchen in Kokosmilch mit Kartoffeln dabei. Sehr lecker aber zu wenig Kokosmilchsauce und deswegen geschmacklich sehr fleischlastig. Normalerweise bin ich es gewohnt, daß das Hühnchen in der Sausse ertränkt wird und nach Kokosmilch schmeckt, hier nicht. War trotzdem ok. Ich hatte Breitbandnudeln mit Hühnchen und Ei. Das Essen kam fast kalt, die Nudeln lagen in etwas brauner Sauce, geschmacklich war das Essen ok, aber optisch sehr unansehnlich. Da meine Gegenüber mein Essen für besser befand tauschten wir und so war doch jeder einigermassen zufrieden. Der Service war sehr zuvorkommend. Die Rosen auf dem Tisch wurden für uns gegen frische ersetzt, offensichtlich dachte man, daß wir verliebt sind. Die Mannfrau bediente uns sehr freundlich. 1m neben uns rutschte die Putzfrau auf den Knien herum und wienerte den Boden mit Chlorix. Das spiegelte sich sicherlich auch im Duft des Essens wieder... Die schwarzen Mini-Reiskörnchen auf der tiefliegenden Fensterbank waren übrigens Mäusekot. Aber das scheinte anscheinend niemand zu stören. Gemischtes Gefühl, gemischte Bewertung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Eines von gute Thai Restaurants in Stuttgart. Das Essen finde ich sehr lecker. Unser Favorit sind 'gebratene Tilapia mit Gemüse' und 'Rote Curry mit Garnelen'. Die Tom Yam Goong schmeckt auch sehr lecker. Hat freundliche Atmosphäre. Dort gibt es auch kostenlose WLAN, frag nur die Kellnerin wie das Passwort lautet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2012

    Super Thailändische Küche! Hat richtig Spaß gemacht das Essen mit Freunden echt zu klasse! Super lecker !!! Und es gibt sogar Thailändischen Wein!

Auszeichnungen