TC BBQ

(GESCHLOSSEN)

Emil-Kiemlen-Weg 53
70376 Stuttgart


TC BBQ - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 1 Bewertungen)

Nr. 233 von 1960 Restaurants in Stuttgart
TC BBQ

Welcome to TC BBQ!

Suchen Sie das beste BBQ? Wir sind spezialisiert auf traditionelles und authentisches American Style BBQ.

Mein Name ist Tim Cavanaugh und ich bin in Lima, Ohio geboren. Seit 1979 lebe ich in Deutschland und fühle mich zwischenzeitlich sehr heimisch. Vor einigen Jahren habe ich BBQ entdeckt. Fasziniert von dem Unterschied entschied ich mich zwei original Smokers aus den USA zu importieren und hier in Deutschland für Freunde und Familie etwas ganz besonderes auf die Beine zu stellen.
Die Begeisterung war groß! Aus meinem Hobby entstand eine Geschäftsidee und die Überzeugung, ein kulinarisches Erlebnis bieten zu können.

Beliebte Gerichte im TC BBQ

New York-Style Cheesecake
3,20
Käsekuchen nach Amerikanischer Art
Mozarella Sticks
7,50
6 knusprige Mozarella Sticks in einer knusprigen Panade mit pikanter Salsa Sauce
Mixed Salad XL
6,20
großer gemischter Salat
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dieses Restaurant ist geschlossen.

Kontakt & Reservierung

0711/93582394

Karte & Adresse

TC BBQ, Emil-Kiemlen-Weg 53, 70376 Stuttgart

Karte anzeigen