Haus am See

Mühlhäuser Straße 311
70378 Stuttgart


Haus am See – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.02.2022

    Waren am 29.1. zufällig dort essen. Die Lust auf schwäbische Küche war groß, deshalb bestellten wir uns "Maultaschen geröstet mit Ei" und "schwäbische Kutteln in Trollingersößle mit Bratkartoffeln". Leider waren beide Gerichte ein Reinfall, meilenweit von gerösteten Maultaschen entfernt samt Ei. Matschig war es, ein paar Minuten länger und es wäre evtl. besser gewesen, aber es schmeckte sehr nach Schmalz. Das gleiche gilt für die Kutteln, diese kamen auch zu früh aus der Küche, waren nicht so richtig fertig. Dazu schwammen die sogenannten Bratkartoffel in der Soße, anstatt sie in einem gesonderten Gerfäß zu servieren, so bin ich es jedenfalls gewöhnt. Und lieber Koch, das waren auch keine Bratkartoffeln, lieber warte ich etwas länger auf das Essen, dann stimmt es schon mal eher. Also gute Besserung!!! nehmt Euch das zu Herzen und hört auf die Bewertungen. Übrigend sagte ich fast das gleiche der Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2018

    tolle Terrasse, große Auswahl, immer wieder gern

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.05.2010

    Das Haus am See liegt direkt am Max-Eyth-See mit einer recht großen Sonnenterrasse mit Blick auf den See. Das Essen ist sehr lecker egal, ob Fisch- oder Fleischspeisen für jeden, auch die Vegetarier ist sicher etwas dabei. Die Einrichtung ist leider nicht so schön / zeitgemäß. Für mich eigentlich der einzige Kritikpunkt. Das Haus am See ist eine beliebte Location für Hochzeiten oder andere Feiern.