Ganapati - Ceylonisches & Indisches Restaurant

Schloßstraße 33
70174 Stuttgart


Ganapati - Ceylonisches & Indisches Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2013

    Hmmm, fein fein fein. Das Essen hier ist einfach superlecker und wenn man noch eine Vorspeise nimmt wird man garantiert mehr als nur satt. ich kann das Butterchicken sehr empfehlen. Negativ ist hier eigentlich fast immer die Bedienungsgeschwindigkeit. So wirklich "auf Zack" sind die Jungs noch nie gewesen und wenn der laden richtig voll ist und man gerade rein kommt, dann muss man sich definitiv auf einen längeren Abend einstellen. Also vor allem für den langen Abend ist das Ganapati etwas, aber nicht, wenn man danach noch ins Kino möchte, dann verpast man eventuell den Film :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.06.2012

    Ich war zum ersten Mal indisch essen in diesem Restaurant. Wir hatten so einen gemischten Probierteller. Mir war es etwas zu scharf. Danach ging es meinem Bauch nicht so gut (kann aber auch einfach am scharfen/ungewohnten Essen liegen). Ansonsten kleines Restaurant, Einrichtung/Atmosphäre war ok (nicht überwältigend).