Franca e Franco

Marconistrasse 25
70435 Stuttgart


Franca e Franco – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.06.2023

    Sehr leckere Pizza

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2023

    Super schöne Einrichtung und freundliches aufmerksames Personal. Wir hatten Thunfisch Tartar mit Ingwer, Kumquat und Kirschtomaten und als Hauptgang ein Thymian Risotto mit halben Hummer in Champagnersauce. Beides war köstlich und die Preise gerechtfertigt. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. Weiter so...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.09.2022

    Leckeres Essen, Service war soweit ok, wobei Luft nach oben ist, denn wenn der Gast bemerkt, dass es Richtung Feierabend geht und man den Tisch aufräumen möchte….!!!läuft etwas nicht Rund. Schade und unangenehm

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.11.2016

    Lieblingsitaliener

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.07.2015

    Habe die Mods um Löschung meiner Beurteilung gebeten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.12.2013

    Wir waren kürzlich mittags mit Kolleginnen dort und waren anfänglich die einzigen Gäste. Die Einrichtung ist sehr schön, sehr modern und nicht so wie eine typische Pizzeria bzw. italienisches Restaurant. Hat mir gut gefallen. Das Essen war in Ordnung, mein Gericht entsprach nicht unbedingt meinem Geschmack, aber dafür kann keiner was. Der Service durch den Patrone selbst war jedoch sozusagen nicht vorhanden. Entweder hat er telefoniert oder er hat sich später mit den beiden einzigen weiteren (männlichen) Gästen unterhalten. Ich hatte schon viel Gutes über Franca e Franco gehört und war daher sehr enttäuscht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2012

    Essen ist OK, Bedienung überheblich, fast unfreundlich.