Restaurant Kochtempel

Güterbahnhofstraße 2
01594 Stauchitz


Restaurant Kochtempel - Alle Infos

2 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 1 Bewertungen)

Nr. 1 von 5 Restaurants in Stauchitz
Restaurant Kochtempel

Wie wäre es mal mit tollen Erlebnissen aus der Gourmet-Küche? Restaurant Kochtempel in Stauchitz freut sich darauf, dich und deinen Gaumen mit allerlei besonderen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Aber das ist noch längst nicht alles: Deutsche Spezialitäten gibt es hier auch. An zwei Tagen in der Woche ruht sich das Team aus.

Beliebte Gerichte im Restaurant Kochtempel

500g Rindersteak
29,90
mit Salat und Brot
Hähnchenbrust
16,90
mit Pilzen, Spinat und Kartoffel
Hähnchenleberparfait
8,90
mit Quitte und Karamell
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dienstag
Ruhetag
Mittwoch
Ruhetag
Donnerstag bis Montag
13:15 - 22:00
Sonntag
11:00 - 14:00

Kontakt & Reservierung

035268/85400

Social Media

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Restaurant Kochtempel, Güterbahnhofstraße 2, 01594 Stauchitz

Karte anzeigen