Gasthof Hoffmanns-Keller

(GESCHLOSSEN)

Windsbacher Straße 21
91174 Spalt


Gasthof Hoffmanns-Keller – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Gasthof Hoffmanns-Keller ist geschlossen. Du kannst für Gasthof Hoffmanns-Keller leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2020

    Ich war hier an Weihnachten mit der Familie zum Essen. Es war mein erstes Mal im Hoffmanns-Keller seit der Neukonzeptionierung durch Andrea Reisinger-Hoffmann und Wolfgang Reisinger. Als Hauptspeise habe ich mich für das Steirische Karpfenfilet auf Erdapfel-Kernöl-Püree entschieden. Normal esse ich traditionell "fränkisch" halben Karpfen, aber ich bin ja für neue Erfahrungen offen. Eine gute Idee, denn das Filet war knusprig, aber dünn paniert, der Fisch sehr saftig und lecker. Das Püree dazu war ungewohnt aber ebenfalls lecker und wunderbar passend. Als Dessert bestellte ich ein Himbeer-Eiskonfekt. Etwas klein, aber wunderbar himbeerig mit leckerem Schokoladenüberzug. Trotz der Tatsache, dass das Restaurant ausgebucht und sehr voll war, konnten wir zügig bestellen und bekamen sowohl Getränke als auch unser Essen sehr schnell. Zwischendurch waren Nachbestellungen von Getränken auch problemlos möglich und trotz der vielen Gäste kam man sich nicht gehetzt vor. Die Bedienungen haben sich insgesamt hervorragend um uns gekümmert. Fazit: Mal was anderes, aber auf jeden Fall sehr lecker und empfehlenswert. Hut ab und danke für den schönen Nachmittag!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.02.2012

    Essen und Bedienung sehr gut

Auszeichnungen