Café-Restaurant Haus Rüden

Untenrüden 39
42657 Solingen


Café-Restaurant Haus Rüden – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.07.2023

    schmeckt immer gut; warten auf die hervorragenden Blaubeer Pfannkuchen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2023

    Gestern waren wir wieder mit unserem Stammtisch vor Ort. Das Essen war wie immer sehr lecker (Steak mit Bohnen und Bratkartoffeln, Salatteller mit Pute) Im Biergarten waren am Mittwoch Abend alle Tische voll . Trotz regem Betrieb ging es sehr zügig. Wir sind schon fast Stammkunden hier und werden immer wieder gerne hier herkommen. Haus Rüden ist bis jetzt das beste Restaurant wo ich eingekehrt bin !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2018

    Gehe immer wieder gerne mit Freunden dorthin. Bis jetzt waren immer alle sehr zufrieden mit dem Angebot, der Qualität, dem freundlichen Personal in einer gemütlichen Atmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2017

    Super leckers Essen!!! Preis-Leistung vollkommen o.k., gemütlicher Biergarten - am liebsten sitzten wir im Sommer unter den Platanen. Ich kann mich meinen Vorrednern in keiner Weise anschließen, was den Service betrifft. Weder auf Getränke noch auf das Essen haben wir lange gewartet. An Wochenenden wenn es rappelvoll ist, dauert es natürlich etwas länger, aber das ist in anderen Lokalen auch nicht anders. Wir kommen immer wieder gerne und wir sind in all den Jahren noch nie enttäuscht worden. Auch unsere Hunde sind immer willkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2013

    Küche: Super! Preis: Vollkommen ok! Ambiente: Bergisch-rustikal - auch schön! Service: Mangelhaft! Leider ist sich der Herr Kellner oft zu fein, um sich ein wenig um sich um die Anliegen der Gäste zu bemühen. Einzig und allein die kleine Dunkelhaarige Kellnerin (Jeren?!), die leider viel zu selten da ist, macht eine hervorragende Arbeit. Wir kommen wieder! Aber Trinkgeld gibt es nur für die Kleine!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.07.2013

    Ein Trauerspiel - dabei gibt es hier wirklich leckere Speisen, z.B. den Speckpfannkuchen mit Salat fuer stolze 10,50 EUR. Ich liebe dieses Lokal im Sommer des wunderschönen Gartens wegen, hier sind es immer ein paar Grade kühler. Die Lage des Dörfchens ist idyllisch, nahe der Wupper, ruhig, Schafe weiden im Gärtchen nebenan. Also alles beste Voraussetzungen für eine schöne, genussreiche Mittagsstunde. und was passiert? Nix! Um die Bestellung aufgeben zu können, mussten wir 35 min. warten, wohlgemerkt die Bestellung fuer die Getränke! Wir beeilten uns dann mit der Entscheidung, was wir denn essen wollen, das wollten wir dann direkt beim Heranbringen der Getränke äußern. Ha! Falsch gedacht, Flüssiges bringt wieder die Aushilfskraft, für Bestellungen ist besagter Herr zuständig. Bis unser Essen dann endlich aufgenommen wurde, na ja, das dauerte dann auch wieder 20 min. Das erste von vier Essen kam, derweil die anderen noch etwa 10 min. warten durften. Lecker war es, alle waren zufrieden. Nur waren die Gläser leer, und der Kellner kam leider nicht auf die Idee, zu fragen, ob man noch etwas wünsche. Aber das hätten wir uns eh überlegt: Wollen wir in 30 Minuten etwas trinken? Traurig zuzusehen, dass sich der Kellner zu fein ist, benutztes Geschirr mit hinein zu tragen, sein Portemonnaie ist wohl schwer genug! Geschirr darf dann irgendwann später eine Aushilfskraft reintragen. - Auf die Bitte, eine Rechnung auszustellen, kam seine Antwort: "Da muss ich ja nochmal rauskommen!"