Waldrestaurant "Zur Steinkiste"

Körbecker Weg 8
59494 Soest - Hiddingsen


Waldrestaurant "Zur Steinkiste" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.06.2023

    Schade,der Besuch war eine Entäuschung.Das Essen war versalzen, teilweise ungeniessbar. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung... Die Rechnung war auch noch fehlerhaft.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2019

    Wir sind immer wieder begeistert von der Atmosphäre und dem leckeren Essen, der höflichen Bedienung und der tollen Lage.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.07.2014

    Wir haben oft hier gegessen es ist in eine schöne ort und sehr ruhig. Die Küche ist offen Werktags: 17.30 Uhr bis 22.00 Uhr Samstags, Sonntags und Feiertags: 11.30h bis 14.30 Uhr und 17.30h – 22.00h. Der Forstmeisterschnitzel mit Waldpilzen, Pommes frites, Salat , für € 12 ,50 ist meine Empfelung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2013

    Die Steinkiste in Hiddingsen ist mir schon seit vielen Jahren ein Ausflug wert. In dem Waldgebiet am Naturschutzgebiet vermutet man kaum das hier so lecker gekocht wird. Auf der Speisekarte gibt es eine ganze Menge unterschiedlicher Gerichte. Meine Frau liebt die Fischgerichte unsere Tochter findet als Vegetarier auch etwas und mir persönlich sind die Wildgerichte und die Kalbsleber auf Kartoffelpüree ein Genuss. Der Chef ist mit einem guten Weinvorschlag immer zur Sache und der Service ist locker, freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist rustikal etwas durcheinander aber es hat seinen eigenen Still nicht so steril wie in manchen anderen Häusern. Im Sommer fahren wir gern mit dem Rad hinauf und setzen uns in den schönen Biergarten herrlich. Dann hab ich schon mal in der Spanischen Woche eine Kaninchenkeule gegessen wie in Navarra. Ein Besuch lohnt sich besser ist es am Wochenende zu reservieren da es oft gut gebucht ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.06.2012

    Hallo Chriti Himmelfahrt ( Vatertag ) waren wir mit einer Männertruppe in der Soester Börde unterwegs ! Da führte uns der Weg auch an dem Restaurant zur Steinkiste vorbei und da wir ALLE hungrig und durstig waren , kerten wir dort erstmal ein ! Es liegt recht einsam und ruhig an einem Waldgebiet in Soest Hiddingsen! Was uns aber wunderte es war recht viele Gäste da ! Das Lokal wird wohl recht gut besucht , da es viele Aktionen startet und im Umkreis durch seinen Partyservice bekannt ist ! Hörten wir von anderen Gästen im Gespräch! Wir setzten uns mit unser Truppe in den wunderschönen Biergarten , wo wir dann auch freundlich und schnell bedient wurden ! Da wir Alle schon richtig hungrig waren empfahl uns die Bedienung das angebotene Haxenbuffet, da müssten wir auch nicht lange warten und hätten gleich was auf der Gabel ! Wir nahmen teil- es war vielseitig und sehr lecker - die kühlen Getränke tarten das weitere Gute dazu ! So waren wir ALLE rundum glücklich und wir werden gerne wiederkommen ! PS.Da wir ALLE gut drauf waren... wurde der Chef wohl aufmerksam auf uns und es gab noch ein Schnäpschen... Danke