Gaumenfreund121

Gaumenfreund121

Meine abgegebenen Bewertungen

Waldrestaurant "Zur Steinkiste"

Körbecker Weg 8, 59494 Soest - Hiddingsen

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Hallo Chriti Himmelfahrt ( Vatertag ) waren wir mit einer Männertruppe in der Soester Börde unterwegs ! Da führte uns der Weg auch an dem Restaurant zur Steinkiste vorbei und da wir ALLE hungrig und durstig waren , kerten wir dort erstmal ein ! Es liegt recht einsam und ruhig an einem Waldgebiet in Soest Hiddingsen! Was uns aber wunderte es war recht viele Gäste da ! Das Lokal wird wohl recht gut besucht , da es viele Aktionen startet und im Umkreis durch seinen Partyservice bekannt ist ! Hörten wir von anderen Gästen im Gespräch! Wir setzten uns mit unser Truppe in den wunderschönen Biergarten , wo wir dann auch freundlich und schnell bedient wurden ! Da wir Alle schon richtig hungrig waren empfahl uns die Bedienung das angebotene Haxenbuffet, da müssten wir auch nicht lange warten und hätten gleich was auf der Gabel ! Wir nahmen teil- es war vielseitig und sehr lecker - die kühlen Getränke tarten das weitere Gute dazu ! So waren wir ALLE rundum glücklich und wir werden gerne wiederkommen ! PS.Da wir ALLE gut drauf waren... wurde der Chef wohl aufmerksam auf uns und es gab noch ein Schnäpschen... Danke

Meine Speisebilder

Sylter Toast Hum... lecker
Bild für Waldrestaurant "Zur Steinkiste" in Soest - Hiddingsen

Sylter Toast Hum... lecker

Bild hochgeladen am 10.04.2012