Altdeutsche Bierstuben Hotel

Bahnhofstraße 43
58332 Schwelm


Altdeutsche Bierstuben Hotel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2013

    gut bürgerlich.es schmeckt sehr gut.gute bedienung,annehmbare preise

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2012

    Die Altdeutschen Bierstuben in Schwelm hält was sie verspricht, ein sehr rustikales Ambiente, was aber einfach gut zusammen passt und eine gewisse gemütlichkeit ausstrahlt, so dass man sich gerne auch mal länger dort aufhält. Besonderes Highlight ist wie hier auch in jeder Bewertung erwähnt die Salatbar, hier kann man sich seinen Salt nach eigenen Wünschen und Vorlieben ganz einfach selbst zusammenstellen. Es ist alles super frisch, das sieht man auch direkt auf den ersten Blick, und schmeckt auch entsprechend gut. AUf der Speisenkarte findet sich eine reichhaltige Auswahl an Steaks wieder, die einfach fantastisch zubereitet sind. Alle Steakliebhaber sollten hier auf jedenfall mal zuschalgen. Daneben gibt es eine Auswahl klassischer Gerichte, sowie die SPezialitäten des Hauses, so das eigentlich für jeden das passende dabei ist. Preislich bewegt man sich hier auch durchaus in einem Moderaten Rahmen, von daher 5 Sterne von mir.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.09.2012

    Wir gehen dort immer zum Weihnachtsessen mit dem Arbeitgeber hin. Der Chef ist sehr flexibel, was Planung und Sitzmöglichkeiten angeht, schiebt auch mal eben ein paar Tische zusammen, wenn es so gemütlicher ist! ich liebe die Salatbar dort und einige unserer Aussendienstler haben auch schon dort übernachtet und waren wirklich zufrieden. Mir ist es manchmal etwas zu düster und beengt und ich würde mich über gute Musik freuen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.01.2012

    Reichhaltige und gute Salatbar,Fleisch von guter und zarter Qualität, freundlicher seviche,und gemüdliches Ambiente. Gehen schon des öfteren dort essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2011

    Alles super!!! Vom Service über Zimmer bis hin zu leckeren Kroatischen Köstlichkeiten - alles super!! Im Sommer kann man im Biergarten flanieren und unter Weinreben einen kurz Urlaub nach Hrvatska genießen. Ich komme immer gerne wieder. LG Sonni

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.04.2008

    Sehr leckeres Essen, tolle Bedienung. Auch super geeignet für Familienfeste und/oder Betreibsfeste.