Quick's Grill Restaurant

Möllner Str. 25
21493 Schwarzenbek


Speisekarte von Quick's Grill Restaurant

Burgerbrötchen selbst gemacht
BurgerbrötchenFalls Sie auf die gekauften Brötchen verzichten wollen, und mit ruhigen Gewissen von vollkommen selbst gemachten Burgern reden wollen, ist ein selbst gemachtes Burgerbrötchen die Lösung. Schnell und einfach gelingen so die besten Brötchen
Der klassische Hamburger
HamburgerWenn es mal schnell gehen soll, die Lust auf Burger dennoch zu groß ist, so ist dieses Rezept für den klassischen Hamburger genau das richtige. Schnell und einfach vorbereitet, kurz auf den Grill und fertig ist der perfekte Burger.
Der Cheeseburger
CheeseburgerEtwas aufwändiger als der klassische Hamburger lässt sich ein Cheeseburger gestalten. Natürlich kann ein jeder Hamburger einfach durch die Zugabe einer Scheibe Käse in einen einfachen Cheeseburger verwandelt werden, doch auch die richtige Sauce macht das gewisse Extra aus.
Der BBQ Bacon Royal TS
BBQ Bacon BurgerBBQ Sauce und Speck – zwei Zutaten die häufig und sehr gerne bei der Zubereitung von Burgern verwendet werden. Der BBQ Bacon Royal TS kombiniert diese beiden Elemente, fügt noch wie von großen Burger ketten bekannt Tomate und Salat hinzu und fertig ist das kulinarische Meisterwerk. Nunja zumindest beinahe. Nicht zu vergessen ist die pikante Würze des Burger Laibchens mit Kreuzkümmel, Chili und Cayennepfeffer welches dem gesamten Burger eine angenehme Schärfe und somit das gewisse Extra verleiht.
Low Carb! Der Ananas Burger
Ananas BurgerHamburger und eine Low Carb Ernährung gehen ja normalerweise nicht gut zusammen. Die Burgerbrötchen weisen nun einmal leider einen hohen Wert an Kohlenhydraten auf. Was ist jedoch wenn man diese weglässt beziehungsweise ersetzt? Mit Ananas zum Beispiel. Klingt interessant? Das dachten wir uns auch, darum hier das vollständige Rezept
Jamie Olivers „Weltbester Burger
weltbester burgerEin bekannter Fernsehkoch preist ein Burger Rezept mit den Worten „Weltbester Burger“ an. Da kann man ja nur gespannt sein, was tatsächlich dahinter steckt. Vorne weg – hier wird nicht irgendein Hackfleisch verarbeitet und die Zubereitung sollte bis ins kleinste Detail eingehalten werden. Ob es sich dabei mehr um ein Ritual handelt oder es sich tatsächlich auf den Geschmack auswirkt? Urteilen Sie selbst.

Bearbeitungsstand der Speisekarte von Quick's Grill Restaurant ist der 16.02.2024. Alle Abbildungen Serviervorschläge. Es gilt die jeweils aktuelle Speisekarte im Restaurant.