Echostüberl

An der Seeklause 41
83471 Schönau am Königssee


Echostüberl – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2023

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.04.2023

    Das schokofundee und die Familien Platte schmeckt hervorragend und wie gewohnt. Ich würde die Platte jedem weiterempfehlen und eine kleine Bitte hätte ich noch nächstes mal ein paar wunderkerzen weil ich Geburtstag hatte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2018

    Bin heute dort eingekehrt und habe mir den Hausgetäucherten Seibling bestellt er war ein Gedicht, war schon öfters dort und muss sagen alles Rundherum ist sehr gut und eine nette Bedienung ist auch dort. Werde wieder vorbei schauen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2017

    Das Essen war bei uns allen, 4Pers. 5 Sterne Wert. Der Kellner ist sehr sehr nett und Aufmerksam und das Ambiente ist gemütlich und einladend. Wir sind begeistert und gehen wieder dorthin. Ich kann es mit besten Gewissen weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.04.2014

    Die Lage direkt am See ist super, Das Echostüberl optisch ganz nett, wenn man die hässliche Bobbahn ausblenden kann. Im Winter gefällt mir das Pavillonzelt leider gar nicht ... Innen hat das Restaurant Stallcharakter. Man sitzt gemütlich - UND: Das ESSEN und der SERVICE sind SUPER! Die Küche ist offen, so dass Kleidung und Haar nach einem Besuch dort sehr stark nach Essen riechen. Wir lassen daher, wenn möglich, unsere Jacken und Mäntel im Auto. Unbedingt reservieren! Es ist immer voll!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.01.2011

    Ein schönes Seerestaurant direkt am Königssee mit herrlichem Blick über den See und die Berge. Großes Restaurant mit bayrischem Hüttenambiente und einer einsehbaren Küche. Eine riesige Speisenauswahl zu angemessenen Preisen. Empfehlen möchte ich aber die frischen Fischgerichte von Fischen aus dem Königsee. Im Winterhalbjahr gibt es auch Käse, Fleisch- u. Fischfondue`s. Für Familien gibt es eine Familienplatte für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahren, hier ist dann auch alles dabei was Kinder so mögen (19,90 €). Auch für Vegetarier gibt es eine breite Auswahl - in der Karte unter der Rubrik "für die Ernährungsbewußten Gras(fr)esser" zu finden. Auf Grund der besonders schönen Lage natürlich immer gut besucht - eine Reservation halte ich für ratsam. Auch für Busse erreichbar und behindertengerechte WC`s sind vorhanden. Besonders schön ist im Sommer die herrliche Seeterrasse.