Die Insel

Im Bad 27
25826 Sankt Peter-Ording


Die Insel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.03.2023

    Nettes Ambiente, wie gewohnt, aber im Vergleich zu den online - Preisen mußt Du Dich auf eine deftige Preiserhöhung aus der Karte einstellen, die zwischen 10 % und 20 % liegt. Die Currywurst für € 16 zB ist schon heftig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.05.2019

    Hier ist der Gast wirklich KÖNIGVom Service über die Freundlichkeit bis hin zum leckeren Essen.....alles perfekt...kann ich nur empfehlen .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.12.2014

    Alles Super!! Netter Service, Super Essen und Preis-Leistung paßt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.06.2014

    Bisher habe ich mit der Familie immer nur Aufwärmpausen in der Insel eingelegt. Die "Kleinigkeiten" waren gut, haben mich aber nicht zu einer Bewertung inspiriert. Dieses Jahr habe ich mir einen "KUrlaub" verordnet und es mir richtig gut gehen lassen. Eines der kulinarischen Highlights habe ich in der "Insel" erlebt. Der Sommerlachs (Gebratenes Lachsfilet auf Tomaten-Paprika-Avocado-Gurken-Salsa mit Zitronenpfeffer und Ciabatta) ist ein echter Genuß! Der Lachs war scharf angebraten und lecker gewürzt, vielleicht ein wenig zu trocken geraten aber geschmacklich ein Erlebnis. Die Salsa war der Hammer und zusätzlich gab es noch einen lecker angemachten Salat. Zum Dessert gönnte ich mir noch einen Orangen-Punsch, der mich nicht ganz so überzeugte, wie der Apfel-Punsch im Winter. Alles in allem eine absolute Empfehlung, denn man schmeckt, dass hier viel Wert auf gute und frische Zutaten gelegt wird und das Abschmecken 1a funktioniert :-).