Pizzeria da Luigi

Altschönauer Straße 1
94568 Sankt Oswald-Riedlhütte


Pizzeria da Luigi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.04.2024

    Sehr zu empfehlen. Leckere Pizza, leckere Pasta, freundlicher Service, große Portionen. Können wir weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2020

    Wir waren vor 5 Jahren einmal da. Sie haben sehr sehr große Portionen gehabt. Wir werden wahrscheinlich morgen mal wieder hinschauen. Dieses Mal mit unsere Kinder. LG freuen uns schon drauf Familie Bauernfeind

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2018

    Alle Achtung,Selbstgemachte Pasta,lecker,Pizza erstklassisch,hauchdünner Boden,reichlich garniert,sehr safftig,vom Durchmesser der Pizza reden wir nicht ,muß man gesehen haben,Durchmesser ca 50cm,scheint aber normal zu sein.Die Bedienung sehr freundlich und schnell.Preis Leistung stimmt,also wenn wir wieder da sind,ist es ein muß.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.11.2012

    Pizzas übermässig gross. Service und freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Wir hatten Pizza ohne Schwammerl bestellt. Bekammen eine mit. Die Ersatzpizza mussten wir noch trotzdem zahlen. Wirt telefoniert laut über internet nach Italien. Uns sehen sie hier bestimmt nicht mehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2009

    Die Pizzen schmecken eifach nur Hammer ein bischen wenig belag aber dafür riesig bei uns ist er unter Wagenradpizza bekannt :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.06.2009

    Luigi`s Pizzeria ist einfach unsere absolute Lieblingspizzeria. Obwohl wir 25km entfernt wohnen, lohnt es sich allemal dorthin zu fahren. Wer gerne gut und preiswert ißt, ist hier genau richtig. Die Pizza`s sind rieeeeeeesig!!! und schmecken vorzüglich (werden im Holzofen gebacken). Also wir (Ich und mein Ehemann) können Luigi`s Pizzeria nur weiterempfehlen und wünschen allen einen guten Appetit. :)