Hotel Weingut Goger Sand am Main

Hauptstr. 28
97522 Sand


Hotel Weingut Goger Sand am Main – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.09.2022

    Der Koch liebt seinen Job, es ist ein Familienbetrieb und die angebotenen Speisen sind typisch fränkisch. zum Hotel / Restaurant gehört ein Biergarten. Dieser liegt zwar ca. 750m entfernt, ist aber wirklich unglaublich schön.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.09.2013

    Ich war nur im Restaurant vom Goger, und es war nicht wirklich der Hit. Ich wurde 2 mal vergessen obwohl wenig los war. Als das Essen dann da war, waren die Pommes in Soße ertränkt und labbrig, und das Schnitzel auch nicht so wirklich toll. Es ist auch nicht gerade billig dort zu essen, wie ich sagen muss. Aber vom Hotel her soll es wirklich gut sein. Hab auch schon von vielen Leuten gehört, dass bei ihnen das Essen lecker war, aber meins hätte ich am liebsten zurückgehen lassen, aber da in der Gastronomie das essen dann meistens weggeworfen wird, hatte ich einfach Mitleid... O.o