Salzwedeler Baumkuchen

Kleine St.-Ilsen-Straße 12
29410 Salzwedel


Speisekarte von Salzwedeler Baumkuchen

Der helle Baumkuchen,
mit Fondant- also Zuckerglasur, ist der Urige. Am Anfang wurde lediglich dieser hergestellt, da Schokolade vor 200 Jahren noch selten und sehr teuer war.
Der braune Baumkuchen ist eine süße Versuchung
mit zartschmelzender Kuvertüre. Immer wieder ein Genuss.
Den zweifarbigen Baumkuchen empfehlen
wir allen, die sich nicht entscheiden möchten. Diese gelungene Komposition aus Fondant und zarter Kuvertüre ist unter Feinschmeckern besonders beliebt.
Der weiße Baumkuchen ist eine Komposition
aus herrlichem Baumkuchenteig und zarter weißer Schokolade. Ein himmlischer Genuss der einem auf der Zunge zergeht.
Dieser Baumkuchen ist eine perfekte
Überraschung für alle, die es süß mögen. Lassen Sie sich verführen von dieser Köstlichkeit in herrlicher Vollmilchschokolade.
Baumkuchen als kleine Spitzen
ist eine weitere Delikatesse aus unserem Baumkuchensortiment. Die Spitzen sind kleine in mundgerechten Happen hergestellte Baumkuchenstücken überzogen mit herrlicher weißer Schokolade oder auch ganz klassisch mit Kuvertüre ein Hochgenuss.
Unsere beliebten Pralinen sind
eine süße Verführung, liebevoll garniert mit gehackten Mandeln oder verziert mit zartschmelzender Schokolade oder Kuvertüre.

Bearbeitungsstand der Speisekarte von Salzwedeler Baumkuchen ist der 02.05.2023. Alle Abbildungen Serviervorschläge. Es gilt die jeweils aktuelle Speisekarte im Restaurant.