Herzenslust

Nauwieser Platz 5
66111 Saarbrücken


Herzenslust - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 1 Bewertungen)

Nr. 116 von 516 Restaurants in Saarbrücken
Herzenslust

Aus der Überzeugung, dass man auch ohne Fleisch und tierische Produkte außergewöhnliches und leckeres Essen zubereiten kann, entstand die Idee zu „Herzenslust“. Wenn bei einigen Gerichten doch mal Fleisch im Spiel ist, achten wir auf höchste Qualität und besten Geschmack.Individuelle Kreationen mit starker Verbundenheit zu regionalen Produkten, laden zum bewussten Genießen und Erleben ein. Stilvoll mit persönlichem Akzent. Um unseren Gästen echte Wohlfühlatmosphäre zu bieten, geben wir das Team im „Herzenslust“, uns mit ganzem Herzen und viel Lust der Arbeit und unseren Kreationen hin. Unser Ziel ist es, unsere Gäste durch den Genuss höchster Qualität und ausgefallener Gerichte den Alltag vergessen zu lassen.

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
12:00 - 14:30
Dienstag bis Sonntag
18:00 - 22:30
Samstag bis Sonntag
10:00 - 14:00

Kontakt & Reservierung

0681/68832126

Karte & Adresse

Herzenslust, Nauwieser Platz 5, 66111 Saarbrücken

Karte anzeigen