Restaurant Café Kostbar

Nauwieser Str. 19
66111 Saarbrücken


Restaurant Café Kostbar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.06.2023

    Sehr, sehr schön. Super gemütlich. Waren mit der ganzen Familie bei euch und es war großartig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.09.2020

    Nicht nur auf der Terrasse ein Vergnügen. Die Innenräumen sind sehr gemütlich und für den besseren - weitaus ästhetischeren - Schutz vor Corona haben sie hübsche Stellwände zwischen den Tischen. Hier isst man vegetarisch und vegan ausgesprochen originell und gut oder leckeres Hüftsteak von der Weide. Ein Genuss und einzigartig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2019

    Sehr freundlicher Service, leckere originelle Gerichte, tolle Atmosphäre. Ein wunderbarer Ort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2018

    Wunderbare Atmosphäre innen wie draußen. Sehr netter Service und wirklich leckeres Essen. Insbesondere die vegetarischen Gerichte sind besonders originell. Wir kommen hier seit ein paar Jahren regelmäßig zum Essen hin und wurden bisher noch nie enttäuscht. Meine Frau und ich lieben es.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2018

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2017

    Ganz außergewöhnlich und charmant, dieses kleine aber feine Restaurant, versteckt in einen romantischen Hof im Nauwieser Viertel. Wir haben hier unsere Weihnachtsfeier gehabt, wurden hier perfekt verwöhnt. Sehr netter Service und das Essen immer wieder ein Genuss für Augen und Gaumen. Wir saßen sehr gemütlich im ersten Stock bei tollem Ambiente und hatten einen unterhaltsamen Abend. Alles rundum perfekt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.01.2017

    Das Café Kostbar hat erstaunlicherweise eine ausgezeichnete Weinkarte. Eine üppige Weißweinauswahl mit Weinen aus dem Saarland und per tolle Rote. Die "Alte Rebe" unbedingt probieren. Schön ausgewogen präsentiert sich die Speisekarte, aber es ist für jeden Geschmack etwas Köstliches dabei. Die Spinatknödel sind wirklich hervorragend und das Boeuf bourguignon ein Genuss. Man kann dort nur aus einem einzigen Grund enttäuscht werden, wenn man versucht, ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Im Sommer steht zusätzlich der schattige Innenhof zum angenehmen Verweilen zur Verfügung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.06.2015

    Geiles Ambiente, drinnen wie draußen. Abends kann man sehr gut essen gehen mit leckeren vegetarischen Gerichten. Am Wochenende waren wir auch schon öfter brunchen und von der wirklich tollen Auswahl begeistert. Einmal haben wir es auf fast drei Stunden gebracht. Mein Bruder konnte - wie immer - nicht genug bekommen. Der Service ist nett und ist darauf bedacht, dass es uns gut geht. Immer wieder gerne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.08.2014

    Für wenig Geld bekommt man hier auch wirklich leider nichts Besonderes. Zum Brunch vermisste ich leider die selbstgemachten Kuchen, die Hendrik44 so anpreiste, ich fand leider nur Tiefkühlkuchen vor. Von einem Café würde ich zumindest teilweise Selbstgebackenes erwarten, sonst kann ich mir das Frühstück in einem Großmarkt selber besorgen. Einzig die gemütliche Atmosphäre unter Bäumen in einem Hinterhof konnte überzeugen. Die Servicekräfte waren zwar bemüht, aber in meinen Augen ein wenig überfordert: Teller wurden nicht aufgefüllt, leere Speisencontainer wurden erst begonnen aufzufüllen, als wirklich der letzte Rest ausgekratzt war. Die Toiletten waren zwar gut versteckt, aber nicht unauffindbar, höchstens für die Reinigungskräfte (falls es welche gab), so wie es dort für mich aussah und roch. Getränke ausser Kaffee und Milch kosteten allesamt extra. Für Kaffee und Milch, sowie für das gesamte Buffet musste man dafür im engen Innenraum längere Anstehzeiten in Kauf nehmen. Das Mittagessen war ebenso nichts Besonderes - zum Glück standen Pfeffer und Salz bereits auf den Tischen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.08.2014

    Wo soll ich da nur anfangen........Biergarten mit den alten Bäumen wunderschön. Aber da sind wir mit dem Positiven auch schon durch. Büffet sehr klein für die Menge der Gäste. Teller waren permanent vergriffen. Brötchen leider auch. Die Auswahl war in allem mehr als bescheiden und nicht alles war schmackhaft. Sehr viele Tiefkühlprodukte. Bedienungen waren sehr bemüht, aber heillos überfordert. Von den Toiletten will ich hier gar nicht reden.....*würg*.....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.03.2014

    Ein Vergnügen immer wieder hier zu essen. Auch fürs Auge kriegt der Gaumen was geboten. Hier bekommt man eins der besten Rumpsteaks der Stadt, obwohl das Kostbar sich eigentlich ihre vegetarischen Gerichte auf die Fahnen geschrieben hat. Sehr schön nicht nur der Innenhof im Frühling und Sommer. Auch innen ist`s einfach nur gemütlich. Der Service ist zwar manchmal ein wenig humorvoll, vielleicht auch wenig zu viel. Aber wir haben es ja nicht mit Sterneköchen zu tun. Preise sind sehr okay! Absolut empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2013

    Ich kannte das Café Kostbar im Nauwieser Viertel bisher nur vom Biergarten. In warmen Sommernächten haben wir oft stundenlang dort gesessen und die wunderbare Atmosphäre genossen. Mir war eigentlich gar nicht klar, dass man innen auch gut sitzen kann. Haben uns aber letztens von Freunden überreden lassen. Die obere Etage ist wirklich ganz besonders. Naja, die Küche kannten wir ja schon! Diesmal gab es Involtini aus Geflügelfleisch und die Herren nahmen jeweils den Grillteller und Geschnetzeltes. Wir waren rundum zufrieden. Wie immer sehr lecker alles. Insbesondere die Auswahl war größer und der Service schneller als noch im Sommer im Biergarten. Preise sind sowieso okay. Deshalb sollte man auch reservieren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Das Café Kostbar ist ein absolut gemütliches Café im Nauwieser Viertel. Hier gibt es ein super Frühstücksbuffet bzw. Brunchbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und gut gelaunt. Die Preise sind ehr günstig. Es finden auch oft unterhaltsame Themenabende statt. Man sollte sich von dem Namen nicht täuschen lassen das Café Kostbar ist mehr als ein Cafe und einen Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.04.2012

    Café Kostbar ist für mich einer der schönsten Flecken in Saarbrücken. Und dazu hat es noch den einzigen grünen Biergarten in der Innenstadt. In letzter Zeit verändert sich vieles zum positiven, was früher mal nicht so ganz herausragend war. Man merkt einfach, dass inzwischen vieles mit Liebe gemacht wird. Der selbstgemachte Kuchen ist zum Teil sehr, sehr lecker und die Küche lässt sich immer wieder etwas neues einfallen. Zuletzt waren meine Lebensgefährtin und ich sehr angetan von dem 4 Gänge Menü zum Valentinstag mit begleitender Lesung. Ein großartiger Abend! Aber auch Mittags macht es Spaß, dort essen zu gehen. Die Küche ist wirklich nur zu empfehlen. Preiswert und immer wieder neue Gerichte, die positiv überraschen.

Auszeichnungen