Der Butt

Am Yachthafen 1
18119 Rostock


Der Butt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2021

    Wir lieben die Kochkunst von Andre Münch. Drei Sterne wären mehr als angemessen. Kompliment für die Symphonie des Genusses

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2016

    Es ist etwas Besonderes. Geschmeckt hat uns alles! So viele Köstlichkeiten. Und man bekam mehr Gänge, als man bestellt. Uns war es das Wert. Jederzeit wieder... und unsere Kleine 3J wurde super behandelt und wir fühlten uns deshalb als Familie sehr wohl.

Auszeichnungen