Restaurant Käthe

Barnstorfer Weg 10
18057 Rostock


Restaurant Käthe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.04.2022

    Gestern war es soweit, am Abend haben wir das Restaurant besucht. Die 5 Sterne sind voll berechtigt, das Essen wirklich toll. Super lecker, gut gewürzt, mal nicht 0815 sondern wirklich etwas Besonders. Das die Preise etwas höher sind ist vollkommen gerechtfertigt. Das sehr gute Essen rechtfertigt diese. Ich habe lange überlegt, ob es bei der gehobenen Gastronomie angemessen ist, einfache Papierservietten statt Stoffservietten auszulegen. Da es aber bei jedem Gang erneut eine frische Serviette gab, fand ich das dann doch nicht so schlimm. Ein höherwertiges Besteck würde dem Restaurant sicher gut tun. Olivenöl und frisches Brot zum Auftakt sind eine gute Idee, dass man sich zu zweit aber einen Teller für das Öl teilt, kann sicher auch noch einmal überdacht werden. Die Weinauswahl der guten Weine war etwas schwierig. Die Kellnerin konnte uns nicht helfen. Statt einer Empfehlung lies sie uns allein um noch etwas überlegen zu können. Aber das ist meckern auf hohem Niveau :-) und hat dem Besuch bei Käthe überhaupt nicht geschade. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2021

    Wundervolles Restaurant mit tollen Speisen. Personal ist freundlich und Aufmerksam. Soziales Engagement des Inhaber ist top. Und dann gibt es noch einen Hauskater Käthe. Ich empfehle es jedem dieses schöne und nachhaltige Restaurant zu besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.09.2021

    Sehr schönes Restaurant. Gehobene Speisen zu fairen Preisen. Der Service war sehr gut. Sehr gefallen hat mir der grüne Wintergarten im hinteren Bereich. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen und bin gern zu Gast hier.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.03.2019

    Angenehme und Familiäre Stimmung. Das Restaurant ist genau nach meinem geschmack - und das Essen auch ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.08.2016

    Ein schönes Cafe mit freundlichem Personal und bei Studenten sehr beliebt. Ein Besuch hier lohnt sich jederzeit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.10.2015

    nettes Cafe mit Restaurant sehr sauber, freundliches Personal und gutem Essen. Leider keine eigenen Parplätze vor Ort man muss ein bisschen suchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2014

    Tolle Ambiente und tolles Essen. Das Personal ist super

Auszeichnungen