Cordes Hotel & Restaurant Am Rosengarten

Sottorfer Dorfstr. 2
21224 Rosengarten


Cordes Hotel & Restaurant Am Rosengarten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.04.2023

    Billigster Schweinenacken, hartes Putenfleisch und Rindfleisch so lange gebraten, dass es von selber zerfällt schimpft sich „Hochzeitsmenü“. Dazu TK-Gemüse. Bei einer Rechnung von über 700 € war das Restaurant nicht mal so nett meiner 90 Jährigen Oma ein bisschen übriggebliebenes Fleisch für zu Hause einzupacken. Selbst die sehr schmale Tischdeko (3 einzelne gelbe Rosen) durften nicht mitgenommen werden. In welchen Jahrhundert lebt dieses Restaurant noch? Alles in allem sehr unzufrieden. Nicht empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.04.2023

    Habe noch nie so ein schlechtes Osterbrunchen gehabt. Vorweg, waren schon einige male im Restaurant essen und das war auch immer sehr gut. aus diesem Grund entschieden wir uns zum Osterbrunch. Aber was wir dort geboten bekamen war eine Frechheit. Sehr lieblos angerichtet, Wurst und Käse auf einen Stapel geschnitten ,als wenn man im Supermarkt einkaufen geht. Der Spargel schmeckte als wenn er aus dem Glas kam und das ganze Essen war sehr kalt. Rindfleisch eiskalt und so roh, kenne ich nur als Rostbeef. Man hatte das Gefühl das alle überfordert waren. Ja, ich weis auch das alles sehr teuer geworden ist aber was uns da für 36 Euro geboten wurde war eine frechheit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.11.2021

    Negativ: das Essen ist nicht mehr so lecker, lange Wartezeit auf Essen und Getränke, sehr schlechte Personalleiterin, sehr zickig und wollte uns raus schmeißen weil wir gefragt haben wo unser Essen bleibt

Auszeichnungen