Vesper Und Bier

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen


Vesper Und Bier - Alle Infos

Nr. 23 von 238 Restaurants in Reutlingen


URIG, COOL UND MUSIKALISCH.

Was gibt’s bei uns? Genau: Vesper und Bier. Von Schwäbisch bis Bayrisch. Wer einen Wurstsalat, ein paar Saiten, einen Käseteller oder ein kultiges Eszetschnittenbrot essen will und dazu ein regionales Bier trinken oder ein Viertele schlotzen möchte, der ist hier genau richtig – in gemütlicher, aber nicht altbackener Atmosphäre, und im Sommer natürlich auch draußen. Und damit der Bär steppt, spielen bei uns regelmäßig auch Live-Bands. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Beliebte Gerichte im Vesper Und Bier

Wurstsalat
7,90
mit Lyoner, Gurke und Zwiebel
Wurstplatte
9,50
mit Lyoner, Schwarzwälder Schinken, Salami und Schwarzwurst
Gemischte Vesperplatte
9,90
Schwarzwälder Schinken, Salami, Schwarzwurst und verschiedene Käsesorten
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Vesper Und Bier

Küchenrichtung

Pub

Kontakt & Reservierung

+49 7121/137 20 58

Social Media

Service

Terrasse

Karte & Adresse

Vesper Und Bier, Obere Wässere 1, 72764 Reutlingen

Karte anzeigen