Mauritius Reutlingen

Kaiserpassage 6
72764 Reutlingen


Mauritius Reutlingen - Alle Infos

Nr. 26 von 238 Restaurants in Reutlingen

Seit September 2014 gibt es unser Mauritius-Franchise-Konzept mit allen Annehmlichkeiten auch am Standort Reutlingen. Die Betriebsphilosophie des Mauritius ist eigentlich ganz einfach: Wo „Mauritius“ draufsteht, soll auch „Mauritius“ drin sein – und zwar das volle Paket, vom einladenden Urlaubsfeeling über erstklassiges Essen und leckere Cocktails, bis hin zu perfektem Service. Genau das wollten wir auch hier sicher stellen – und haben unseren Store 2016 umgebaut, um das Mauritius-Erlebnis für unsere Gäste nochmals zu verbessern. Und wir sind der festen Überzeugung, dass uns das gelungen ist!

Eine große Vielfalt an frischen Speisen und Getränken erwartet Dich. Ob knackige Salate mit speziellem Mauritius-Dressing, dazu unser hausgemachtes Pizzabrot oder saftige Schnitzel. Bei uns findet jeder sein Lieblingsgericht. Falls es mal schnell gehen muss, können sämtliche Speisen und Cocktails auch vorab zum Mitnehmen bestellt werden.

Jetzt Tisch reservieren

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
11:00 - 00:00
Freitag
11:00 - 02:00
Samstag
12:00 - 02:00
Sonntag
12:00 - 00:00

Kontakt & Reservierung

07121/1389437

Reservieren

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Mauritius Reutlingen, Kaiserpassage 6, 72764 Reutlingen

Karte anzeigen