Die Pyramide

Kirchhofstraße 22
42853 Remscheid


Die Pyramide – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.06.2018

    Leider waren wir super enttäuscht!!!!! Erst waren zu wenig Sitzplätze vorhanden und die alten Menschen, die eine Beerdigung hinter sich hatten, mussten lange stehen und warten. Dann waren die Tische sehr lieblos gedeckt, der Kuchen schmeckte wie ein Fertigprodukt aus der Tüte und das schlimmste war der Kaffee. Dieser war in allen Thermoskannen auf allen Tischen so unfassbar dünn, dass der Tassenboden deutlich zu sehen war und alles lauwarm. Wären wir nicht Trauergäste gewesen, hätten wir Ärger gemacht. Nachdem wir gehört haben, dass eine Kanne dieses gruseligen Kaffees auch noch unfassbare 16 Euro gekostet hat, sind wir sauer, dass die arme Witwe so abgezockt wurde

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2009

    die pyramide ein restrautant welches zu einer sportanlage gehört. man hat je nachdem wo man sitzt blick in die sporthalle. das essen hier ist eigentlich gut, aber ich habe bei meinen besuchen immer andere erfahrungen gemacht. so kam es einmal dazu das die angegebene menge von gänsebrust nicht wirklich mit dem übereinstimmte was dann serviert wurde. also ein eher durchwachsenes restaurant, da man nie genau weiß was man nun bekommt. ich selber bin auch immer hin und her gerissen ob man nochmal hingeht, weil es manchmal echt gut war und ab und zu halt man nicht so gut.