Restaurant im Waldhaus Reinbek

Loddenallee 2
21465 Reinbek


Restaurant im Waldhaus Reinbek – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.03.2023

    In diesem Restaurant wird noch richtig serviert und gekocht wie man es sich überall wünscht! Da kommt eine Gans und wird vor einem zerlegt, oder Crepes Suzette live flambiert! Das bekommt man leider viel zu selten. Das Essen durch die Bank sehr gut. Die Küchenrichtung könnte ich allerdings nicht mit einem Satz erklären. Servicemitarbeiter auf Zack und echte Entertainer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.06.2020

    Geburtstagsfeier am 8.6.20 Reservierung war erfolgt, drei Personen um 16:00Uhr. Würden zu einem Tisch geführt der nicht eingedeckt war. Wie gesagt es ging eine Reservierung vorraus! Bedienung soweit freundlich, etwas mehr Fachwissen wäre gut. Das Carpaccio war nicht der Hit. Geschmacklos, weiß nicht was ein Feigechutney und ein Weichkäse (Baby Leaf) zu suchen hat! Der Hauptgang: Lammfilet, Portweinsauce, Speckbohnen und Rosmarinkartoffeln. Na..ja es ging. Der andere Hauptgang: Wenn Medaillons auf der Karte steht, dann erwartet man zwei kleine Teile von Rinderfilet, nicht ein Steak. Aber ich will es nicht weiter auflisten. Es war schon mal besser. Die Geschäftsführer/in sollten sich Gedanken machen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.09.2013

    Ich kenne das Waldhaus bereits seit Jahren, sowohl den Restaurantbetrieb als auch die sehr schöne Bar und kann nur sagen, alles exzellent. Sonntags kann man auch lecker frühstücken, die Cocktails in der Bar findet man so leicht in Hamburg nicht noch einmal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.06.2012

    alles Perfekto ! :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.03.2012

    Echt leckere Cocktails und klasse Ambiente!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.06.2011

    Beste Cocktail Bar im Umkreis von Hamburg. Freundlich, gemütlich, erholsam. Sehr empfehlenswert. Geschmackvoll eingerichtet!

Auszeichnungen