The Grill Canteen

Gesandtenstraße 18
93047 Regensburg


The Grill Canteen - Alle Infos

Nr. 393 von 495 Restaurants in Regensburg
The Grill Canteen

Hochgenuss vom Grill! Die Grill Canteen liefert ein für Regensburg vollkommen neues Gastronomie-Konzept. Wir vereinen höchste Produktqualität und Grillkunst, hausgemachte Speisen und ein einzigartiges Ambiente.
Unseren Gästen servieren wir täglich frische Spezialitäten vom Grill. Dabei liegt uns die Qualität der verwendeten Produkte besonders am Herzen. Fertigprodukte? Nicht bei uns! Von unserer großen Auswahl an Dips und Saucen bis hin zu Ketchup, Mayo und unseren legendären Burgerpatties stellen wir alles, was auf den Tisch kommt, selbst her. Unser Fleisch beziehen wir größtenteils von einem Mallersdorfer Betrieb, Brot und Gemüse erhalten wir nach Möglichkeit direkt vom Markt oder regionalen Anbietern

Küchenrichtung

Kontakt & Reservierung

0941/63083555

Karte & Adresse

The Grill Canteen, Gesandtenstraße 18, 93047 Regensburg

Karte anzeigen