Ristorante Da Pietro e Fabio

Grasgasse 1
93047 Regensburg


Ristorante Da Pietro e Fabio - Alle Infos

4.8 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 4 Bewertungen)

Nr. 21 von 495 Restaurants in Regensburg

Seit 20 Jahren bekoche ich meine Gäste mit Leidenschaft. Ich bin Gastronom mit Leib und Seele und koche wie es mir MAMA beigebracht hat.

Traditionelle italienische Küche mit frischen regionalen und hochwertigen Produkten wie Trüffel, frischer Fisch und selbstgemachter Pasta.

Beliebte Gerichte im Ristorante Da Pietro e Fabio

Antipasto
9,50
ausgegrilltem Gemüse
Antipasto misto
10,50
Tagliatelle
14,50
mit grünem Spargel und Speck
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Ristorante Da Pietro e Fabio

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
18:00 - 22:00
Freitag bis Samstag
18:00 - 23:00
Sonntag
Ruhetag

Kontakt & Reservierung

0941/7845480

Service

Terrasse Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten Tischreservierung Abholung

Karte & Adresse

Ristorante Da Pietro e Fabio, Grasgasse 1, 93047 Regensburg

Karte anzeigen