Hotel - Restaurant Doppeladler Rees - Haldern

Bahnhofstrasse 48
46459 Rees - Haldern


Hotel - Restaurant Doppeladler Rees - Haldern - Alle Infos

3.5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 8 Bewertungen)

Nr. 2 von 28 Restaurants in Rees

Haldern. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Der Doppeladler ist zu jeder Jahreszeit ein beliebter Anziehungspunkt am Niederrhein. So auch in der bevorstehenden Weihnachtszeit, in der das Traditionshaus wie gewohnt in strahlendem Lichterglanz erscheinen wird. Inhaber Željko Jagodíc freut sich schon jetzt auf die Kinder, die beim Anblick der Weihnachtsbäume vor seinem Haus Jahr für Jahr ins Staunen geraten. Doch auch die Erwachsenen genießen den schönen Anblick der hohen Tannen inmitten des Dorfes.

Seit den Feierlichkeiten rund um das 300-jährige Bestehen des Hotel-Restaurants im vergangenen Jahr steigt die Zahl der Stammgäste stetig. Der Doppeladler genießt einen
ausgezeichneten Ruf und auch der Wintergarten hat sich mit seinen rund 40 Sitzplätzen mittlerweile so gut etabliert, dass schon jetzt mehrere Tage im Dezember ausgebucht sind. Wer also in den Genuss der internationalen Küche des Hauses kommen möchte, sollte vor allem am Wochenende vorbestellen.
Ein ganz besonderes Anliegen ist dem Gastronom seit Jahren, seine Gäste mit frischem Fisch verwöhnen zu können. Dafür fährt er zweimal wöchentlich zum Großmarkt an die Küste. Wert legt Željko Jagodíc außerdem darauf Obst, Fleisch und Gemüse aus der Region zu beschaffen und noch umfassender wird die Speisekarte schließlich durch Angebote der jeweiligen Saison.

Neben acht Doppelzimmern, zwei Vierbett- und einem Dreibett-Zimmer, die allesamt mit Telefon, Internet (DSL), Fernseher, Satellitenanschluss, Dusche und WC bestückt sind, gehört seit Kurzem auch eine Suite mit zwei angrenzenden Schlafzimmern, einem großen Bad und einem Balkon zur Ausstattung des Doppeladlers, der vor allem für Kurzurlauber und Radtouristen immer beliebter wird. „In der Suite hat eine ganze Familie Platz“, schildert Željko Jagodíc, selbst Vater von drei Kindern.

Auch wenn bis dahin noch ein wenig Zeit vergeht, wagt der gebürtige Kroate einen Ausblick ins kommende Jahr: „Da erscheint unser Haus in einem anderen Licht“, macht er es spannend. Noch gemütlicher soll es werden im Saal- und Thekenbereich. Und Qualität wird vor Quantität steh
Gerade jetzt in der Weihnachtszeit wird es im Doppeladler wieder gemütlich und aus dem Wintergarten kann man den Blick auf die St. Georg Kirche genießen.

Beliebte Gerichte im Hotel - Restaurant Doppeladler Rees - Haldern

SCAMPI „PROVENCE“
in Wein, Tomaten, Knoblauchsauce, dazu Toast
JÄGERSCHNITZEL
Pommes frites und Salat
PARMASCHINKEN
auf Honigmelone
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Hotel - Restaurant Doppeladler Rees - Haldern

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
11:30 - 14:30
Montag bis Samstag
17:30 - 00:00
Sonntag
10:30 - 22:00

Küchenöffnungszeiten

Montag bis Samstag
11:30 - 23:00
Sonntag
10:30 - 22:00

Platzangebot

140 Sitzplätze (innen)
60 Sitzplätze (außen)

Kontakt & Reservierung

02850/214

Service

Biergärten in der Nähe Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Mittagstisch Terrasse Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten Abholung

Karte & Adresse

Hotel - Restaurant Doppeladler Rees - Haldern, Bahnhofstrasse 48, 46459 Rees - Haldern

Karte anzeigen