Gut Porz

Hülsenbergweg 10
40885 Ratingen


Gut Porz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2021

    Das Essen super aber 30 Minuten auf Getränke gewartet dann wollten wir noch Soße die kam gar nicht.Das Personal ist superfreundlich aber total überlastet.Vom Essen her Stimmen Preis und Leistung aber der Service so bitte nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2019

    Immer wieder super hier stimmt alles

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2018

    Einfach alles TOP!!! Tolles Ambiente!!! Sehr guter Service und sehr gutes gehobenes Essen und Trinken :like::like::like: Ein sehr schönes Restaurant!!! Muss man erlebt haben!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.02.2018

    Absolut empfehlenswert!! Das alte Gebäude hat wirklich ein gewisses Flair, das ausgezeichnet zu einem Restaurant passt. Auch die Inneneinrichtung des Hauses zeugt von gutem Stil. Der Service war auch wirklich toll, auf Sonderwünsche wurde freundlich eingegangen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.09.2016

    Unglaublich Lecker die Speisen ich bin immer wieder begeistert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2016

    Richtig klasse gutbürgerliche Küche mit Esprit in tollem Fachwerkambiente. Immer wieder gerne. Egal, ob mit Oma oder Freunden... ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.08.2014

    Letzten Monat habe ich mich mal wieder mit meiner Schwester im Landgasthaus Gut Porz sehen lassen, um einen entspannten Abend bei schmackhaften Essen und gutem Wein zu verbringen. Die Atmosphäre war durchgängig sehr angenehm, so dass wir in Ruhe unser Essen genießen konnten. Meine Wahl fiel auf den Bacon-Burger mit Patata Fritas und frischen Trüffeln. Es war eine gute Wahl! Als Vorspeise bestellte ich mir Backhändel auf Kräuterkartoffelsalat. Auch hier keine Beanstandungen – alles prima. Die nette Bedienung war stets für uns da und konnte uns mit ihrer unentwegt hilfsbereiten und freundlichen Art voll und ganz überzeugen. Ich bin rundum mit der Serviceleistung zufrieden. Wir werden in nächster Zeit sicherlich mal wieder vorbeischauen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.08.2014

    Also von diesem Restaurant bin ich ja wirklich absolut begeistert. Die Einrichtung ist richtig kreativ und liebevoll gestaltet, so wie ich es selten gesehen habe. Das Personal hilft einem immer gerne weiter, wenn man Fragen oder Sonderwünsche hat. Von solchen freundlichen und netten Menschen ist man gerne umgeben :) Das Essen fand ich auch richtig klasse. Die Vorspeise war ein Elsässer Flammkuchen mit Lamm-Bolognese und Tzatziki. Als Hauptspeise habe ich den Burger vom USA-Beef mit Bacon und Hollandaise sowie Patata Fritas und Trüffel gewählt. Alles hat ganz frisch und lecker geschmeckt. Last but not least gönnte ich mir dann noch einen Pfannkuchen mit Heidelbeeren und Vanille-Creme Eis. War auch richtig toll. Ich kann das Gut Porz nur weiterempfehlen und werde gerne immer wieder kommen :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.05.2014

    Nachdem ich schon viel über das Landgasthaus Gut Porz gehört hatte, wollte ich mir - als bekennender Liebhaber guten Essens - mal ein eigenes Bild über dieses hochgelobte Restaurant machen. Das alte Gebäude hat wirklich ein gewisses Flair, das ausgezeichnet zu einem Restaurant passt. Auch die Inneneinrichtung des Hauses zeugt von gutem Stil. Der Service war auch wirklich toll, auf Sonderwünsche wurde freundlich eingegangen. Bestellt habe ich ein Jägerschnitzel vom Schwein mit Pilzen, Kohlgemüse und Patata Fritas. Das Essen war klasse, kann ich nicht anders sagen. Das Fleisch sehr zart und die Pilze ganz frisch. Die (hohen) Erwartungen an dieses Restaurant wurden tatsächlich erfüllt. Ich werde es definitiv weiter empfehlen. Hut ab :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.05.2014

    Meine Familie und ich gehen gerne immer mal wieder ins Gut Porz, um herausragendes Essen bei netter, entspannter Atmosphäre genießen zu können. So war es glücklicherweise auch letzte Woche wieder der Fall. Gegessen habe ich eine Kalbleber, die sehr zart und lecker war. Dazu gab es frisches Gemüse und Kartoffelpüree. Die Qualität des Essens war mal wieder überragend. Auch die Vorspeise - diesmal eine Spargelcremesuppe - hat ausgezeichnet geschmeckt. Als Dessert hatte ich mir noch Erdbeeren mit Cremeeis bestellt. Das Dessert war sozusagen dann noch das berühmte Tüpfelchen auf dem i. Der schöne, alte Landgasthof samt seiner scheinbar nicht müde werdenden und immer freundlichen und hilfsbereiten Bedienung trug ebenfalls zu diesem gelungenen Abend bei. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2012

    Tolles Restaurant. Wir gehen immer wieder gerne in dieses gemütliche Restaurant. Der Service ist immer nett. Das Essen ist suuuuuper lecker. Auch das Auge isst mit. Alles ist immer sehr liebevoll angerichtet. Nichts für Kurzentschlossene - man sollte vorher reservieren da es oft ausgebucht ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2012

    Wir sind jährlich mindestens einmal zum Gansessen in der Porz. Das Restaurant ist in einem schönen Fachwerkhaus angesiedelt. Darüber hinaus sorgt ein angebauter schöner Wintergarten für stilvolles Ambiente. Die Karte ist abwechslungsreich. Ich würde die Essen als neue moderne Kühe umschreiben. Zu den Weinen kann ich nichts sagen; frisches Bier vom Fass: Jever Pils und Schlüssel Alt; sehr lecker. Neben exzellenten Speisen und tollen Biersorten ist der Service unbedingt erwähnenswert; stets aufmerksam und super freundlich, auch in stressigen Phasen. Eine unbedingte Weiterempfehlung! Meines Erachtens das beste Restaurant in Ratingen. Tischreservierung empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2012

    Der Landgasthof Gut Porz ist in einem typischen Fachwerkhaus aus dem 17. Jahrhundert untergebracht. Mit etwas Glück bekommt man hier auch ohne Tischreservierung einen schönen Platz. In der Regel ist es aber besser einen Tisch zu reservieren. Der Empfang ist immer sehr freundlich und die Tische sind immer schon frei sodass man nicht warten bis die vorherigen Gäste gegangen sind. Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist sehr lecker. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und die Portionen sind groß. Auch wenn das Restaurant voll ist wird man hier freundlich bedient. Da die Parkplätze eher gering sind sollte man besser mit dem Bus zum Essen fahren was durch die gute Anbindung ach problemlos geht. Man kann den Landgasthof Gut Porz nur wärmstens empfehlen!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2011

    Rund um toller Service, ich gehe seit einigen Jahren sehr unregelmäßig dort hin und habe immer freundliche und sehr aufmerksames Personal dort angetroffen. Toll weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2008

    große Auswahl an Speisen, freundliches Personal, Preise in Ordnung

Auszeichnungen