La Madeleine

Lindenstraße 9
14467 Potsdam


La Madeleine – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2019

    Wir haben hier einen sehr schönen Abend mit französischem Ambiente verbracht. Die original französche Küche ist wirklich gut, insbesondere die große Auswahl an leckeren Galettes (Pfannkuchen aus Bchweizenmehl). nach einer Zwiebelsuppe als Vorspeise haben wir uns diesmal für einen Racelette-Teller entschieden, der ausgezeichnet zum französchen Weingeschmeckt hat. Den süßen Abschluss war eine herrliche Creme Brulee. Der Service war gut und aufmerksam, wir kommen bei unserem nächsten Potsdam-Besuch gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.10.2018

    Die Speisen sind gut bis sehr gut, allerdings steht und fällt die Restauration mit dem Service (hatte leider heute Pech mit einer sehr unfreundlichen Bedienung!). Schade!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2016

    Hier gibt es wirklich leckere französische Crepes. Wenn wir einen Potsdam Bummel machen, kehren wir gerne hier ein. Bei gutem Wetter kann man auch sehr schön draußen sitzen. Klein aber fein und auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.01.2016

    Kann ich nur weiterempfehlen! Wir sind zufällig auf dieses kleine, französische Restaurant gestoßen und es war toll! Besonders der Service ist mir sehr positiv im Gedächtnis geblieben, so muss das sein :) Auch das Essen war sehr lecker. Zu erwähnen wäre außerdem noch die große Auswahl an diversen Wein- sowie Cidre-Sorten! Hier gehe ich auf jeden Fall wieder hin!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.12.2013

    Waren frühen Nachmittag da, als wir reinkamen wurden wir eher widerwillig begrüßt&dann auch uns überlassen. Also haben wir einen freien Tisch gesucht, was eigentlich nicht schwierig war da wir die einzigen Gäste waren. Es standen überall Reserviertschilder wo die Zeiten für den Abend drauf standen. Wir fragten nach wo wir uns denn hinsetzten können, überall. Die lustlose Kellnerin hatte dann auch Pause, Feierabend wie auch imma. Wir wurden also von einer anderen Kellnerin bedient. Vorspeise: Ziegenkäse & Zwiebelsuppe waren gut, in der Zeit durften wir auch die lautstarken Gespräche & Zurechtweisungen der Köche mitanhören. Unsere Buchweizenpfannkuchen als Hauptgang schmeckten leider nach neuer Pfanne & Plastik. Wir überlegten noch ein Dessert zunehmen, aba wir saßen lange Zeit vor unseren Tellern & hatten dann auch keine Lust mehr. Der Laden is nett eingerichtet, man sollte auf freundliches & umsichtiges Personal Wert legen. 21.02.2012

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2013

    Die Buchweizen- Crepés sind einfach spitze, trotz der Enge, typisch französisch, bodenständig und gleichbleibend in der Qualität! Preislich leider etwas teurer aber dafür auch außergewöhnlich lecker. Die Bedienung arbeitet fix und ist freundlich. Die offene Küche schwitzt dicht unter der Restaurantdecke stehend. Die Gäste fühlen sichtlich wohl hier. Schön ist es auch im Sommer draussen zu sitzen an mehreren großen Tischen. Dann gibt es leckere Crepés mit frischem Obst. Das selbstgemachte Apfelmus ist nicht dermaßen süß, wie im Glas. Hingehen, ausprobieren und wiederkommen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2012

    Innenraum sehr eng, Essen ist eine Sensation,im Sommer kann man draussen sitzen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.01.2010

    ein Restaurant mit einer kleinen aber feinen Karte, leichte und leckere Küche und (brotonische/französische Spezialitäten, im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen und die Innenstadtatmoshäre genießen, der Innenbereich ist eher überschaubar, man sollte also vorher reservieren, Preise sind auch noch verträglich, aber leicht angehaucht vom Innenstadtpreisniveau