Osteria Del Parco

Anzinger Str. 1
85586 Poing


Osteria Del Parco – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.09.2022

    Essen ok - Service miserabel. Zur Einschulung meiner Tochter ein Tisch für sechs Leute vorbestellt. Oma, Mutter, zwei Geschwisterkinder und ich. Das ganze Lokal natürlich ausgebucht. Dass es zu Verzögerungen kommen wird, war irgendwie klar, aber was dann kam entbehrt allem. Essen für alle inkl. Getränke bestellt. Eine Pizza, ein Antipasti, vier Portionen Pasta. Wartezeit: 2 Stunden für die Pasta. Alles andere kam random an den Tisch. Keine Entschuldigung, keine Erklärung nach einer Wartezeit von ca. 1 Stunde. Auf Nachfragen sagte die Senior-Chefin wo denn der Rest bleibt, folgendes: "Man weiß doch um das Problem, dass man wenig Personal hat. Vielleicht ist das anders, als wenn man in die Innenstadt in ein gehobenes Restaurant geht, aber hier ist das eben so. Und außerdem, vielleicht gibt es ja bald Roboter." Wir waren so perplex, dass ich, Oma und Mutter beruhigte, dass es bestimmt anders gemeint war. Wir beobachteten immer mehr, dass andere Gäste ihr Essen schon hatten. Gäste schon zahlten, obwohl nach uns gekommen. Also ging zur "Chefin" und fragte nach. Sie sagte, es kommt gleich (immer noch keine Erklärung - nur eine verbale Entschuldigung). Okay dachte ich - nutzt ja jetzt auch nichts. Es geht ums, die Kleine und soll ja ihr großer Tag sein. Nach 2 Stunden kam die Pasta. Die solide war, aber eben auch keine Offenbarung - ehrlich! Dann kam die Rechnung - €175,- ALLES wurde abgerechnet. Kein entgegenkommen, keine Erklärung auch auf Nachfragen - NICHTS. Viel los - kann ich verstehen. Wenn etwas schiefgeht - kann ich verstehen. Keine Erklärung und den Kunden warten lassen - unverständlich. Schnippig im Stress zu reagieren - suchen Sie sich einen anderen Job. Denn Sie arbeiten im Service und werden dafür bezahlt. Dem Kunden noch nicht mal ein Kaffee anzubieten zeigt, was man vom Kunden hält! Vor allem, weil es Anlass war und was Besonderes sein sollte. Den Kindern fällt es außer der langen Wartezeit ja nicht auf. Unverschämtheit!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2021

    Überaus freundliche Bedienung und spitzen Pizzas. Wir gehen immer wieder gerne dorthin

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.09.2020

    Super leckere Pizza, Salate und Nudelgerichte Alles perfekt Super, super nette Familie und Angestellte

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2019

    War heute zum MIttagstisch dort. Habe das Mittagsmenü genommen. Vorspeise/Hauptgang/Nachspeise unter 10€ und super lecker. Wartezeit unter 10min pro Mahlzeit. Werde ich wieder machen! Einfach Klasse!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.03.2019

    Es ist die beste Osteria, in der ich je war! Super herzlich und zuvorkommend, dabei köstliche Speisen, alles in einem sehr angenehmen Ambiente. Wir waren gerade eine Woche in Poing und haben täglich dort gegessen, mittags oder abends, das Mittgsmenü ist preisgünstig und lecker, das beste Restaurant vor Ort! Ich habe jetzt für eine grosse Familienfeier dort reserviert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2019

    Schon allein für Julia, die beste Bedienung am Ort, lohnt es sich zu kommen. Tolles Lachen und immer ein freundliches Wort für die Gäste. Das Essen ist aber auch sehr lecker. Wir sind gern hier!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.03.2019

    Wir gehen sehr gerne zu diesem Italiener. Der Chef begrüßt gerne persönlich mit Handschlag. Wir reservieren vorab und wir werden sofort an den Tisch begleitet. Das Personal ist immer nett und freundlich. Alle sind sehr bemüht, dem Gast seine Wünsche zu erfüllen. Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen und umgesetzt. Die Speisen sind super lecker. Die Portionen reichlich. Bis jetzt haben wir nichts zu bemängeln. Tolles Lokal, weiter so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.03.2019

    Diese Pizzeria gibt es schon seit ewigkeit in Poing nur an verschiedenen Adressen. Die Inhaber sind immer sehr zuvorkommend, freundlich und Hilfsbereit. Wir kennen es garnicht anders. Sie versuchen immer alles perfekt zu machen, was zwar nicht immer geht aber sie machen immer alles gut. Jedem Gast kann man auch nich immer alles recht machen, dass ist überall so. Dieses Lokal bekommt bei uns immer die 1 +. Wir gehen sehr oft zum Essen und es gibt sehr wenige Lokale die wirklich richtig gut sind. Dieses Lokal gehört zu den richtig Guten. Wir wünschen den Inhabern alles Gute und wir können es nur jedem weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2018

    Ich bin eine Woche in Anzing zum arbeiten hier gewesen und habe in verschiedensten Restaurants gegessen. Nächstes mal wenn ich komme, werde ich täglich hier essen. Einfach Perfektion vom Service bis Geschmack.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.11.2018

    Ich könnte hundert Sterne vergeben. Perfekt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2018

    Ich bin sehr überrascht über manche Bewertungen hier, weil ich ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Wsl. bewertet man eher, wenn man über etwas grummelt, als wenn man sich über einen schönen Abend freut. Es ist wirklich großartig, was die Inhaber hier neu aufgebaut haben: sehr offen, luftig und großzügig gestaltet. Mit dem Personal hatten wir immer Glück. Dario zum Beispiel ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Julia geht mit unglaublichem Charme und Kompetenz auf die Gäste zu. Und der Padron sorgt mit leuchtenden Augen und echtem Interesse am Kunden für einen gelungenen Abend. Das Essen ist in aller Regel hervorragend. Heute hatte ich zum Bespiel eine Zuppa die Pesce, eine Fischsuppe, mit vielen Fischsorten, Muscheln, Knoblauch, auf Wunsch etwas schärfer als normal – wirklich fantastisch! Diese Osteria ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Oder auch zwei oder drei… Rundum zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.09.2018

    Vollkatastrophe trifft es am ehesten und das in jeder Beziehung. Essen, Geschmack, Qualität, Service, Räumlichkeiten, weit unter Durchschnitt. Die Wartezeiten eine absolute Unverschämtheit: 4 Pizzen dauerten über eine Stunde - keine Entschuldigung, kein Nichts! Sehr enttäuschend und nie wieder setze ich auch nur einen kleinen Zeh in diesen Chaotenschuppen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.08.2018

    Super Bedienung, super Pizza, bestes Creme Brulee

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.08.2018

    Ein super Lokal sehr nette Bedienung gutes Essen und zum Abschluss gab's noch einen Averna auf Kosten des Hauses wir waren sehr zufrieden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.07.2018

    Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der vorherigen Pizzeria des Padrons ist nich mehr vorhanden. ich hatte 2 Pizzen tel. bestellt- als ich sie abholen wollte, war die Bestellung nicht mehr auffindbar-30 Minuten warten ohne Entschuldigung und dann war der Sonderwunsch bei der falschen Pizza umgesetzt. Es laufen viele Kellner herum, kein freundliches Gesicht und dass man, wenn man 15 Minuten herumsteht, von einem Kellner angeschaut bzw. Gefragt zu werden, was man wünscht: Fehlanzeige. Die Pizzen waren mittelmässig. Es war sehr viel los, das Team muss sich sicher noch besser einspielen, aber ich werde als alter Stammkunde mir erst mal eine andere Pizzeria suchen. Schade

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2018

    Überforderter Kellner. Lange Wartezeiten bei der Tischzuweisung trotz frühzeitiger Reservierung und bei der Bestellannahme. Getränke kamen erst einmal garnicht. Dann kam nach langer Zeit das Essen in "Teillieferungen". Danach kamen dann doch noch die Getränke. Ein Essen wurde trotz mehrmaliger Nachfrage nicht gebracht und schließlich selbst an der Küche abgeholt. So wird ein Essen beim Italiener zum Negativerlebnis. Schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.07.2018

    Die Ober kamen nicht auf die Idee einem einen Tisch im Innenbereich anzubieten nachdem es auf der Terasse stark anfing zu regnen. Auf Nachfrage bei unserem Ober wurde ich an den Oberkellner verwiesen doch da selbst nachzufragen. Tische waren noch frei. Das Essen mittlerweile kalt. Nudel ohne Geschmack Pizza war ok. Der Patrone ignoriert seine Gäste aus den alten Zeiten, so mein Eindruck. Meiner Meinung nach gibt es in dieser Gegend bessere Italiener. Da das Parco neu eröffnet hat bleibt zu abzuwarten das es wird besser. tutto il meglio! Ciao

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.07.2018

    Schade, dass der Kellner patzig reagiert, wenn man bei 1,5 Std. die Wartezeit moniert. Ich solle mich dann selber hinter den Ofen/Theke stellen und mitarbeiten. Obwohl wir sehr freundlich und verständnisvoll waren, da der Italiener neu in der Ortschaft ist und wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass so viel los sein wird. Aber wenn ich nach 25min. und 3 verschiedenen Kellnern, immernoch gefragt werde, was ich zum trinken bestellt hatte, dabei ists nicht so schwer zwei Spezis zu bringen, da erst nach 20min die Information übermittelt wurde, dass die Zitronenlimonade aus ist, hätte ich schon merken müssen, dass es mitm Essen so lange dauern wird. Was noch negativ auffiel ist, dass Nudeln schneller gehen als Pizza, demnach kann es passieren, dass einer schon längst fertig ist und der Rest vom Tisch wartet - und zwar auf sehr versalzene Pizzen!!! Nicht die schlechte Pizza sondern die Art und Weise bzw. Antworten vom Kellner ist der Grund, dass wir nicht nochmal kommen werden.