Heiduck/Rodriguez Brieger GbR

Bachstraße 11
58840 Plettenberg


Heiduck/Rodriguez Brieger GbR - Alle Infos

Nr. 7 von 19 Restaurants in Plettenberg
Heiduck/Rodriguez Brieger GbR

Mit dem Lecker Lädchen prägen wir nun schon seit einigen Jahren das Plettenberger Stadtbild. Wir stehen für natürliche Geschmackserlebnisse, feinste Nuancen, als Treffpunkt und Lifestyle.



Für Dich bieten wir fair produzierte, gesunde und nachhaltige Lebensmittel an, alles in Zusammenarbeit mit kleinen Manufakturen und regionalen Betrieben. Damit Du weißt, woher unsere Waren kommen, sind uns dabei eine enge Bindung zu beiden Seiten
und transparente Wege besonders wichtig. Nur so können Genuss, Entschleunigung und Wertschätzung für unsere Lebensmittel entstehen.

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dienstag bis Donnerstag
09:00 - 12:00
Dienstag bis Donnerstag
15:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 12:00

Kontakt & Reservierung

+49 2391/9243384

Social Media

Karte & Adresse

Heiduck/Rodriguez Brieger GbR, Bachstraße 11, 58840 Plettenberg

Karte anzeigen