Hotel-Restaurant & Café Am Paulusbogen

Rindermarkt 2
94032 Passau

Hotel-Restaurant & Café Am Paulusbogen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Das tollste am König ist in meinen Augen die perfekte Lage - zentral und direkt an der Donau. Von der Terasse hat man wirklich einen wunderbaren Blick, der zum Entspannen und Träumen einlädt.Das Ambiente ist wirklich top und für alle Romantiker unbedingt zu empfehlen. Das essen fande ich ebenfalls lecker, es gibt wenig auszusetzen, aber auch nicht weltbewegend. Insgesamt finde ich die Preise zu hoch - sicher zahlt man auch Lage und Ambiente mit. Die bedienung war übrigens sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Auch mal was für die Jugend dabei :)

  • Das Restaurant - Cafe "Zum König" in Passau, liegt unmittelbar am Ufer der Donau, gegenüber den Schiffsanlegeplätzen und doch im Zentrum der Altstadt mit ca. 5 Gehminuten zum Dom. In dem neu renovierten Lokal mit gemütlicher Atmosphäre (ca. 100 Sitzplätze), werden neben bayerischen Schmankerln auch Spezialitäten der internationalen Küche angeboten. Wir fanden ein nettes Plätzchen zum Mittagessen für drei Personen, auf der teilweise überdachten Terrasse mit über hundert Sitzplätzen. Von hier aus hatten wir einen sehr schönen Blick auf die Donau und die Veste Oberhaus und konnten bei sonnig warmem Wetter unser Mittagessen genießen. Wir entschieden uns für Zwiebelleber mit Bratkartoffeln und Salat, Passauer Käsespätzle und genossen zum Nachtisch, noch äußerst leckere Marillenknödel ( da könnt' ich mich reinsetzen! Mmmmmmmmhhh) (s.a. Fotos) Dieses doch sehr empfehlenswerte Restaurant, bewirtschaftet von der Familie Vrbnjak, bietet im Restaurant - Cafe "Zum König" in großer Anzahl auch sehr leckere Kuchen und Torten zum Nachmittagskaffee an. Wer mal in Passau Station macht und nach einem ereignisreichen Stadtbummel durch die Altstadt landestypisch sehr gut essen und Trinken und trinken möchte, ist hier bestens aufgehoben! ;-)

Fehler melden