PURiNO Paderborn Gut Warthe

Salzkottener Straße 64
33106 Paderborn


PURiNO Paderborn Gut Warthe - Alle Infos

3.6 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 7 Bewertungen)

Nr. 25 von 343 Restaurants in Paderborn
PURiNO Paderborn Gut Warthe

Wir kochen nach ursprünglich italienischer Küche, ausschließlich frisch mit natürlichen Gewürzen und Zutaten aus unserer Purino-Manufaktur. BeschreibungWilkommen bei FreundenWas uns auszeichnet? Qualität, Ursprünglichkeit, Nachhaltigkeit und Tradition.Das Gefühl der Geborgenheit und Herzlichkeit hat im Italien der 60er und 70er Jahre die große Rolle gespielt. Das heißt, es wurde an großen Tischen zusammen mit Familie und Freunden gelacht, geredet, getrunken und gegessen. Man konnte in die „andere Welt“ eintauchen, den Stress vergessen und bei guten Freunden ungezwungen genießen. Man hatte einen Ort, an dem man die Seele baumeln lassen konnte, an dem man sich wohl und aufgehoben fühlte. Dieses Erlebnis haben wir aufgenommen und es uns zur Aufgabe gemacht, dieses Lebensgefühl bei uns im PURiNO wieder zum Leben zu erwecken.

Jetzt Tisch reservieren

Beliebte Gerichte im PURiNO Paderborn Gut Warthe

GRANDE
8,60
Großer, marktfrischer Blatt- und Rucolasalat mit gelber und roter Paprika, Gurke, Kirschtomaten, Radieschen und unseren hausgemachten, marinierten Schalotten
RUCOLA, POMODORINI E PARMIGIANO
9,90
Frischer Rucola, Kirschtomaten, geröstete Pinienkerne und frisch gehobelter Grana Padano D.O.P.
GEMEINSAM GENIESSEN UND MITEINANDER TEILEN
Mit der Pizza „Mezza“ könnt ihr eure Pizza mit zwei unterschiedlich belegten Hälften bestellen und damit doppelt genießen.
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
17:00 - 22:30
Sonntag
12:00 - 22:00

Kontakt & Reservierung

05251/1842355

Reservieren

Social Media

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

PURiNO Paderborn Gut Warthe, Salzkottener Straße 64, 33106 Paderborn

Karte anzeigen