Linda's Restaurant & Hotel

Schulstraße 1
28876 Oyten


Linda's Restaurant & Hotel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.01.2021

    Top Restaurant, mit super Service!! Eine Bestellung von 10 Personen aufzunehmen OHNE Notizen und dann das Essen und Getränke zuordnen können Ohne zu fragen!! Da macht das Essengehen extrem Spaß! Super Küche uns alle sind extrem freundlich ! Perfekte Gastgeber!! Familie Witte

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.11.2014

    Das Lokal war eigentlich unsere zweite Wahl an diesem Tag. Unsere Vermieterin hatte uns das Restaurant Zum Alten Krug empfohlen, zu dem ich später kommen werde. An diesem Tag hatte der Alte Krug geschlossen und wir konnten genau gegenüber ein einladend beleuchtetes Restaurant ausmachen. Der Empfang sehr freundlich und die Innenausstattung überaus gemütlich und stimmungsvoll beleuchtet. Das Hausbier ist sehr zu empfehlen, für Bierkenner die gerne süffiges, mildes Bier mögen. Die Speisekarte nicht überladen und die zusätzlichen Tages-Gerichte werden freundlich und professionell angeboten. Als Amüsgöl bekamen wir zwei Sorten frisches Brot mit zwei unterschiedlichen Aufstrichen. Dieses war schon so lecker, dass man sich daran hätte schon satt essen wollen. Alle vier unterschiedlichen Gerichte die wir bestellt hatten,waren sehr schmackhaft und wir waren froh, das wir dieses Lokal aufgesucht hatten. Der zweite Besuch dort war genauso gut. Am Samstag darauf bekamen wir allerdings keinen Platz, da schon alles vorher reserviert war. Wer mal zufällig in Qyten ist, unbedingt dort einkehren !