Gasthaus Baumann

Bahnhofstraße 45
83624 Otterfing


Gasthaus Baumann – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.03.2024

    Das Gasthaus Baumann ist optisch ein sehr einladendes Lokal mit freundlichem Personal. Bei meinem Besuch war es jedoch enttäuschend, dass trotz des ausgerufenen Bratentags am Sonntag bereits seit dem Mittag alle Braten ausverkauft waren. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn man zwischen Mittag und Abend zumindest noch einen Schweinebraten hätte zubereiten können, ein Gericht, das ich in einer bayerischen Wirtschaft für unentbehrlich halte. Leider waren darüber hinaus mehrere Speisen von der an sich schon sehr übersichtlichen Speisekarte nicht verfügbar. Die verfügbaren Gerichte waren zwar lecker, aber in Anbetracht der saftigen Preise, hätte ich eine größere Portion erwartet. Trotz dieser Punkte verbesserte das schöne Ambiente und die nette Bedienung die Gesamterfahrung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.03.2024

    Ich besuchte das Gasthaus Baumann mit einer gewissen Vorfreude auf den traditionellen Sonntagsbraten. Enttäuschenderweise war der Schweinebraten, sowie einige andere Gerichte, bereits um 18 Uhr ausverkauft. Meiner Meinung nach, sollte ein bayerisches Wirtshaus in der Lage sein, einen weiteren Braten am Sonntagnachmittag zuzubereiten, besonders wenn das Hauptgericht bereits am Mittag ausgegangen ist. Die Speisekarte war ziemlich übersichtlich, was es noch enttäuschender machte, dass Gerichte fehlten. Darüber hinaus war das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig. Die Portionen waren recht klein und alle vier von uns haben das Restaurant nicht satt verlassen. Dies ist bedauerlich, da das Ambiente und die Bedienung durchaus angenehm waren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2020

    wir wurden schnell und freundlich bedient, Dampfnudeln und die anderen Speisen waren super lecker, nur zu empfehlen, wir kommen gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2015

    Absolutes Spitzen-Restaurant mit kreativer bayerisch-bodenständiger Küche zu völlig zivilen Preisen und super-freundlichem Personal Service!