Sailor's

Wustrower Str. 13b
18230 Ostseebad Rerik


Sailor's – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.08.2022

    Nicht zum ersten Mal hier, und auch nicht zum letzten Mal. Wir wurden sehr nett bedient. Mein Sonderwunsch,ein anderes Gemüse zum Heilbutt war überhaupt kein Problem. Superschnell stand das Essen auf dem Tisch. Mein Mann hatte Schweinemedaillons,welche leicht zäh,aber durchaus essbar waren. Dafür leider ein Stern Abzug. Ansonsten alles top. Eisbecher für 5,50...da kann man nicht meckern. Preis-Leistung völlig ok. Danke und bis die Tage.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.08.2015

    Von 3 bestellten Essen mußten wir 2 sofort reklamieren, weil es so schlecht war! (alle Gerichte waren lauwarm und der Eierkuchen für's Kind war Fertigware, welcher in der Friteuse aufgewärmt und steinhart serviert wurde) Wir versuchten es mit "Ausweichgerichten". Das Kind bekam Nudeln mit Tomatensoße-DOSENWARE mit üblem Geschmack. Unsere Gutmütigkeit auch dies nicht wieder zurück gehen zu lassen wurde damit belohnt, dass wir eine deftige Rechnung vorgelegt bekamen. Wir seien vom Vorgänger geschickt worden sein Essen schlecht zu machen. Wir wollten nur noch weg, aber er wurde immer lauter, wollte die Polzei holen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.08.2015

    Toller Service, Spitzenküche, faire Preise, alles nur empfehlenswert!! Nix wie hin!! Karin und Gert aus Oldenburg