Hotel Nienhäger Strand

Am Meer 1
18211 Ostseebad Nienhagen


Hotel Nienhäger Strand - Alle Infos

2.3 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 3 Bewertungen)

Nr. 1 von 21 Restaurants in Ostseebad Nienhagen

Unser Restaurant hat Meerblick, wie auch die Terrasse mit den Strandkörben.
Ein echtes Kernstück – die Küche. In unserer Küche wird noch so richtig gekocht. Unsere 4 einheimischen Fachköche werden angeführt von Küchenchef Christian Seehase. Er wurde hier ausgebildet und ist im 14. Jahr bei uns. Christoph Grondkowski hat bei uns 2001 die Lehre begonnen und ist als guter Koch geblieben.Als Jungkoch ist in 2010 Martin Thietke gekommen.Er passt gut zu uns! Und Mike Kretzschmar ist seit rund 22 Jahren in unserer Küche die Qualität in Person.
Meist loben unsere Gäste die Küche und wir sind deshalb auf unsere „Küchenlöwen“ auch recht stolz. Fast immer gelingt es ihnen, den Geschmack der Gäste zu treffen. Fast immer, denn Kochen ist eben ein richtiges und schwieriges Handwerk und jedes Gericht ist ein Unikat. Probieren Sie einfach aus, was wir Ihnen so anbieten.
Mal ‚ne hausgemachte Hühnerbrühe mit ordenlich was drin, oder die Kartoffelsuppe ... oder ganz klassisch
- ein früheres „Sonntagsessen“:
Rinderroulade mit Rotkohl und Kartoffelpüree, Gurkensalat.Die bereiten wir nach unseren Rezepten, Kartoffeln ( LINDA - die beste Kartoffel Deutschlands) und Gemüse putzen wir noch selbst. Die Salate werden traditionell angemacht, das aufgeschlagene Kartoffelpüree wird nett mit dem Spritzbeutel angerichtet und ein Rumpsteak medium ist ein Rumpsteak medium (na fast immer und wird deshalb häufig hoch gelobt).
Unseren Kuchen backen wir auch immer schön selbst, ob nun Pflaumenstreusel oder unsere Käsetorte, Schneewittchenkuchen oder ...
Unser Restaurant hat Meerblick, wie auch die Terrasse mit den Strandkörben.

Beliebte Gerichte im Hotel Nienhäger Strand

Hühnerbrühe
4,90
"mit viel drin" und so richtig hausgemacht!
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Hotel Nienhäger Strand

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
11:00 - 20:00

Küchenöffnungszeiten

Montag bis Sonntag
11:00 - 20:00

Kontakt & Reservierung

038203/81188

Service

Parkplätze Mittagstisch Durchgehend warme Küche Terrasse

Karte & Adresse

Hotel Nienhäger Strand, Am Meer 1, 18211 Ostseebad Nienhagen

Karte anzeigen