Villa Salve

Strandpromenade 41
18609 Ostseebad Binz


Villa Salve – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.06.2022

    Tagiatelle mit Lachs und Spinat: pampige Nudeln in einer undefinierbaren faden Soße mit ein paar rohen Blattspinatblätter. Da Wildschinken aus war, wollten wir alternativ Blattspinat. Es gab trockene Nudeln mit ein paar rohen Spinatblättern und Deko-Tomaten - zum unveränderten Preis. Cocktail-Karte war lediglich Standart; ein Diaquiri wurde mit einem Manhatten verwechselt… Personal war teils/teils. Nie wieder!

Auszeichnungen